Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Evtl. steppt er hier gleich wirklich noch.

Habe grad was erfahren, warte aber noch auf Rückmeldung!

Also bitte unbedingt on bleiben alle!!!

Habe mich jetzt für Micoud entschieden.

Nachdem Knigge und WFD ihr Spiel gestartet haben, war er zunächst Feuer und Flamme, Masa hinzurichten. Hat sich dann aber, als "genug" Stimmen abgegeben wurden zur Enthaltung entschieden.

Dann hat er der Mafia unterstellt, sich mit Masas Tod reinwaschen zuwollen. Allerdings musste sich niemand reinwaschen, da im Vorfeld niemand verdächtigt wurde.
Das riecht nach Ablenkung.

Ich wähle WFD. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie hab ich ihn die ganze Zeit als möglichen Mafiosi im Kopf. In Wirklichkeit könnte ich aber auch jeden anderen wählen, denn ich hab überhaupt keinen Plan. Sorry.

Edit: Oder ich schließe mich dem BM an und wähle auch Micoud. Wie gesagt, ich hab kein Plan.

Schön, dass ihr mir ganze zwei Minuten gibt mich zu verteidigen. Grandios. Ich wusste nicht, dass Masa zur Mafia gehört. Woher auch? Kurzfassung: Ich fand es blöd wie ich letzte Runde gestorben bin und wollte deswegen nicht, dass Masa stirbt und war nie "Feuer und Flamme" dafür. Jetzt sterbe ich diese Runde wieder wegen sowas. Genial. Echt Leute. :ugly:

Ich wähle WFD. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie hab ich ihn die ganze Zeit als möglichen Mafiosi im Kopf. In Wirklichkeit könnte ich aber auch jeden anderen wählen, denn ich hab überhaupt keinen Plan. Sorry.

Also Spion kann doch nach Dimar Abfrage fast gar nicht mehr sein. Und als RM so eine Aktion gestern, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. WFD ist für mich im Moment sozsuagen der sicherste aller Bürger.

Anders kann ich es nicht begründen.

Es kommt mir verdammt spanisch vor, das Micoud Knigge und WFD des Reinwaschen beschuldigt. Es gab nur niemanden reinzuwaschen da es keine Verdächtige gab.

Wir wollten erst Raynor wählen, da sich sonst niemand anbot.
Dann hat Knigge den Chat mit WFD veröffentlicht, ausdem hervor ging das WFD Mafiosi sein.
Das haben die 2 aber offenbar nur vorgespielt, um den Spion zu erwischen bzw. zu verwirren. Ist offenbar gelungen denn in der Nacht musste Raynor sterben.
Daher wundert es mich sehr, das Micoud derart in die Offensive geht.

Sorry das ich das eben nicht so ausführlich habe schreiben können, aber mit einer Hand lässt sich schlecht schreiben. Sitze schließlich noch im Büro und wenn der Chef anruft kann ich ihn schlecht wegdrücken.

Ihr hättet mir wenigstens nen bisschen Zeit lassen mich zu "verteidigen". Ich bin wirklich nicht "persönlich" beleidigt, aber für mich wars das jetzt erstmal mit Mafia für nen längeren Zeitraum.

Ich gehe in die "Offensive"? Das sind ganz normale Mafia-Floskeln, aber scheinbar äußert sich ja sonst niemand zu irgendwas.

besserwisser wählt Wer-Fan-Der
Dr.Knigge wählt Micoud21
Fliegenfänger wählt Micoud21
kastemato wählt nicht
Micoud21 wählt Wer-Fan-Der
Newkirk wählt Micoud21
Nicole wählt Micoud21
OceanChild wählt Micoud21
Torero wählt Micoud21
Wer-Fan-Der wählt Micoud21

Und somit muss Micoud21 an den Galgen.

der Spion!

Ich wusste nicht mal, dass Masa zur Mafia gehört, sondern habe sie nur verteidigt, weil ich es aus "Bürgersicht" nicht richtig fand. :zzz: Auch wenn ich letzte Runde dafür gelobt wurde nicht beleidigt zu sein wirds mir langsam echt zu blöd. Man ist aktiv und versucht sich zu beteiligen und hängt dann dafür. Natürlich habt ihr wieder Glück gehabt, aber ich habe gespielt wie ein ganz normaler Bürger und kannte die Mafia nicht. Als Bürger hätte ich mich ebenso verhalten und wäre wieder hingerichtet worden.

Und hier wie immer die neueste Zeitung.

Liebe/r Mafiafreund(in),

Der Dete war heute nicht aktiv, was daran liegen könnte, dass er bereits tot ist.

Leider kann ich dir heute also keine Hinweise liefern. Mach ich sowieso nicht öffentlich, aber du könntest mich morgen kontaktieren, um die Matchmaker Abfrage zu erfahren

Sportfreund Neo

Strange! No foremen, no whips, and what have we here?

Ginfiz

Back