Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2194606:Wer PNs erhalten möchte, sollte sein postfach leeren

Und ich dachte der BM postet jetzt, dass er Micoud wählt. Und begründet es auch.

Ich wähle WFD. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie hab ich ihn die ganze Zeit als möglichen Mafiosi im Kopf. In Wirklichkeit könnte ich aber auch jeden anderen wählen, denn ich hab überhaupt keinen Plan. Sorry.
ich habe nun auch micoud gewählt. Aber wieso das alles so schwammig gehalten wird, verstehe ich auch nicht...
Also Spion kann doch nach Dimar Abfrage fast gar nicht mehr sein. Und als RM so eine Aktion gestern, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. WFD ist für mich im Moment sozsuagen der sicherste aller Bürger.
Auch wenn ich letzte Runde dafür gelobt wurde nicht beleidigt zu sein wirds mir langsam echt zu blöd. Man ist aktiv und versucht sich zu beteiligen und hängt dann dafür. Natürlich habt ihr wieder Glück gehabt, aber ich habe gespielt wie ein ganz normaler Bürger und kannte die Mafia nicht. Als Bürger hätte ich mich ebenso verhalten und wäre wieder hingerichtet worden.Liebe/r Mafiafreund(in),
Der Dete war heute nicht aktiv, was daran liegen könnte, dass er bereits tot ist.
Leider kann ich dir heute also keine Hinweise liefern. Mach ich sowieso nicht öffentlich, aber du könntest mich morgen kontaktieren, um die Matchmaker Abfrage zu erfahren
Sportfreund Neo
Strange! No foremen, no whips, and what have we here?
Ginfiz