Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2192000:BM an alle Einwohner:
Ich finde es schade, das ihr, trotz meiner gestrigen Bitte, die Pseudos bereits nach Zeitung 1 schlafen lasst.
Dadurch machen wir es der Mafia viel zu einfach, ihren Spion zufinden.
Nur mal um die Zahlen zunennen:
Zeitung 1: 17 Artikel von 11 Einwohnern.
Zeitung 2: 7 Artikel von mindestens 5 Einwohnern
HALLO??? Fällt euch da irgendwas auf????
ähm.... das mal wieder die Hälfte verpennt hat die Artikel zu schreiben?
Dass du heute auf Rot stehst?
Erklärs doch bitte auch für Leute wie mich, wenn du da mehr drin siehst.

Zitat von Fliegenfänger;2192053:

und ich dachte schon, jetzt kommt hier die Hammer-Herleitung die uns quasi direkt zum Sieg führt.
Verwirrt mich doch nicht immer alle so.
Mal als Ankündigugn: ich bin dann so ab 1 weg- ich hofe, ich schaffs heute Abend noch zur Hinrichtung- die ja dummerweise auch noch früher ist als sonst.
Ich hoffe dann also auf Hinrichtungsvorschläge.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2192060:Sorry
Aber ich halte es für meine Pflicht, nicht nur Mafiosi an den Strick zuliefern, sondern auch mal die Einwohner wachzurütteln![]()
Zitat von Fliegenfänger;2192060:Sorry
Aber ich halte es für meine Pflicht, nicht nur Mafiosi an den Strick zuliefern, sondern auch mal die Einwohner wachzurütteln![]()
Es ist aber auch nicht so unüblich, dass auch der echte Spion nicht in jeder Zeitung inseriert. Jetzt darauf zu schließen, dass so und so viele Artikel heute Nacht der Mafia gehören, halte ich nicht nur für gefährlich sondern auch schwierig, weil gerade in der Nacht-Zeitung für gewöhnlich nach Lust und Laune gepostet wird.

@knigge : weil ich es reichlich seltsam finde in Dimars Testament aufzutauchen. ich musste ihr förmlich jedes Wort aus der Nase ziehen und bin dennoch drin. klasse.
Und was hast du so rausgezogen?

Früher haben sich mal die verdächtig gemacht, die nicht on waren und mit denen man nicht reden konnte.
Heute sind es die, mit denen man redet.
Es ging da ja in erster Linie um WFD, weil Dimar da halt den Verdacht hatte, dass er von ihrer SR wusste.Weil Knigge nachgefragt hat.
Klar find ichs doof, dass mich Dimar auf ihr Testament gesetzt hat- zumal wir ja nun nicht wirklich geredet haben.
Wenn das nun Argumente sind, super.
Früher haben sich mal die verdächtig gemacht, die nicht on waren und mit denen man nicht reden konnte.
Heute sind es die, mit denen man redet.
Weiß da etwa jemand mehr oder wie kommst du jetzt auf den Spion und nicht die restlichen Mafiosi?
, aber mir fehlt es diese Runde bisher auch an Ansätzen und Ideen. Bin jetzt erstmal weg, aber wohl so zwischen 17:00-20:00 noch mal zu Hause und dann auch hier und bei ICQ verfügbar.Zitat von Fliegenfänger;2192264:Ich denke, wir sollten nicht in alte Muster verfallen und jemanden auf bloßen Verdacht hin an den Galgen, auf den Scheiterhaufen etc. bringen.
Was aber nicht gleichbedeutend ist mit - bloß keinem Verdacht nachgehen.
Oder was stellst du dir als Alternative dazu vor?