Nacht 2 ist beendet
SeinTestament:
Tag 3 beginnt.
Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Matchmaker
Don Raynor war schon lange im Kreuzfeuer der Medien! Nach langem Versteckspiel, gab er seine Anonymität auf und stellte sich einem, so hoffte er, fairen Prozess. Er hatte jedoch nicht erwartet, dass die Strafe "Tod am Galgen" heißen könnte!
Im Angesicht seines Todes und den damit verbundenen Umstürzen die es in "la famiglia" geben wird, beschloss er sich an einem seiner härtesten Widersacher zu rächen und den letzten Mord seines Lebens persönlich zu begehen. Er war nicht darauf aus es leise zu erledigen, sondern verschaffte sich mit seinem gepanzerten Wagen direkt Zutritt zum Gelände des Grafen, dessen letzte Stunde geschlagen haben sollte. Zum Glück hatte sein Spion, der größte französische Agent, den es je gab, so munkelt man, alles perfekt vorbereitet, bevor er wieder in seine Heimat aufbrach. So fand Don Raynor den Grafen "Bertolucci Graf von Palatschinko" ohne Probleme in dessen weitläufigem Palast und beendete auf seine Art das Leben einer der Personen, die seine Hinrichtung mit veranlasst hatten.
Am nächsten Morgen zeigte sich Don Raynor entspannt und genoss die volle Aufmerksamkeit der italienischen Bevölkerung, die seinen Tod kaum mehr erwarten konnte. Er blickte aber auch in einige Gesichter, die ihre Trauer über das plötzliche Ende jahrelanger Stabilität nicht verbargen. War er doch vollkommen umsonst gestorben und hatte sich infolge eines nicht durchdachten Planes selbst an den Pranger gestellt. Das Schicksal hatte es so gewollt und dem musste sich die Mafia zwangsläufig beugen.
Licht und Schatten können sich schnell abwechseln!
der Detektiv
SeinTestament:
Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko:Gestern hätte ich noch mehr zu sagen gehabt, heute weitaus weniger spannendes.
Travis McGee war mein Artikel, klar. Vertraut einfach DepoV und seinen Anweisungen, mein treuer Mittelsmann Dr.Knigge ist übrigens auch sauber
Und nun lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und holt euch die pösen Schurken! :applaus:
Tag 3 beginnt.
Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Matchmaker