Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nacht 2 ist beendet

Don Raynor war schon lange im Kreuzfeuer der Medien! Nach langem Versteckspiel, gab er seine Anonymität auf und stellte sich einem, so hoffte er, fairen Prozess. Er hatte jedoch nicht erwartet, dass die Strafe "Tod am Galgen" heißen könnte!

Im Angesicht seines Todes und den damit verbundenen Umstürzen die es in "la famiglia" geben wird, beschloss er sich an einem seiner härtesten Widersacher zu rächen und den letzten Mord seines Lebens persönlich zu begehen. Er war nicht darauf aus es leise zu erledigen, sondern verschaffte sich mit seinem gepanzerten Wagen direkt Zutritt zum Gelände des Grafen, dessen letzte Stunde geschlagen haben sollte. Zum Glück hatte sein Spion, der größte französische Agent, den es je gab, so munkelt man, alles perfekt vorbereitet, bevor er wieder in seine Heimat aufbrach. So fand Don Raynor den Grafen "Bertolucci Graf von Palatschinko" ohne Probleme in dessen weitläufigem Palast und beendete auf seine Art das Leben einer der Personen, die seine Hinrichtung mit veranlasst hatten.

Am nächsten Morgen zeigte sich Don Raynor entspannt und genoss die volle Aufmerksamkeit der italienischen Bevölkerung, die seinen Tod kaum mehr erwarten konnte. Er blickte aber auch in einige Gesichter, die ihre Trauer über das plötzliche Ende jahrelanger Stabilität nicht verbargen. War er doch vollkommen umsonst gestorben und hatte sich infolge eines nicht durchdachten Planes selbst an den Pranger gestellt. Das Schicksal hatte es so gewollt und dem musste sich die Mafia zwangsläufig beugen.

Licht und Schatten können sich schnell abwechseln!

der Detektiv

SeinTestament:

Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko:
Gestern hätte ich noch mehr zu sagen gehabt, heute weitaus weniger spannendes.
Travis McGee war mein Artikel, klar. Vertraut einfach DepoV und seinen Anweisungen, mein treuer Mittelsmann Dr.Knigge ist übrigens auch sauber ;)
Und nun lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und holt euch die pösen Schurken! :applaus:

Tag 3 beginnt.

Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Matchmaker

RIP Graf :(

Für die Abstimmung heute muss ich schon abgeben. Raynor ist ne klare Sache. Blöde ist nur, da stirbt einer mit von den Bürgern. Animaus wäre natürlich eine schöne Alternative ;)

Wie dem auch sei, ich stimme jetzt mal für Raynor ab. Die endgültige Richtung wird aber Dr. Knigge nachher bekannt geben, welche die anderen Bürger mitgehen sollten.

Um Transparenz für die Bürger zu schaffen:
Jeder kann sich ja mal Gedanken machen, wie heute abgefragt werden sollte. Animaus mit Raynor vergleichen? Ich glaube, Animaus brauch keine Absicherung mehr, die gehört mMn dazu.
In Anbetracht der Situation, dass heute evtl. die letzte Abfrage stattfindet, und wir noch keine richtigen Hinweise darauf haben, wer der letzte Mafioso ist, halte ich es auch nicht für unsinnig, einen der übrig gebliebenen Kandidaten mit Raynor zu vergleichen.
Shorty, Masa, Jarolim, Quorthon, besserwisser, dieMimi - je njach Ergebnis können wir einen weiteren ein- bzw. ausschließen. Und klar, unter den eben aufgeführten befindet sich eventuell auch eine Sonderrolle. Nur wenn ich die SR`s rauslasse, weiß die Mafia besten Bescheid, wer sie bekleidet.

Wie kommst Du denn drauf, dass ich keine Bürgerin bin? Hätte sonst gestern wohl nicht für Micoud gestimmt...

Was für eine "endgültige Richtung" sollte Dr. Knigge noch bekannt geben? Raynor ist doch für heute mal gesetzte Sache, oder sehe ich das falsch?

@Animaus
Na gut, so fair will ich mal sein, um dir offenzulegen, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass du zur Mafia gehörst.

Deine ständigen, bis zuletzt geäußerten Zweifel an meiner Person machten mich stutzig. Hast immer wieder versucht, mich zu diffamieren. Dann am ersten Tag dein Wahlverhalten. Ich sage, ich wähle Laralara, Shorty sagt, sie wählt Dr. Knigge. Du springst sofort drauf an, als ob du auf das erstbeste Pferd gesetzt hast. Das macht Shorty im ersten Moment zwar auch verdächtiger, aber ihre Reaktionen und ihr Verhalten danach wirkten bürgerauthentischer als deins. Deswegen bin ich mir bei dir sicherer, als beispielsweise bei Shorty. Gibt da auch noch den ein oder anderen Hinweis mehr, aber das sind meine Hauptergumente. :)

Leider kann ich das Gespräch nicht weiter vertiefen. Ich muss jetzt los und fahre direkt nach dieser Antwort meinen Laptop runter. I´m sorry.

Warten wir mal ab, wer von uns beiden wirklich Bürger ist. Da Du grad so nach meiner Hinrichtung lächzt - und das ohne Anhaltspunkt - steigert sich mein Verdacht, dass Du zur Mafia gehörst.

Ok, halten wir fest:
a) Ich hab gelogen: Mein Laptop ist immer noch an. :D
b) Anhaltspunkte hab ich genannt, du gehst nur nicht drauf ein.
c) Du machst genau bei dem Punkt weiter, den ich dir vorwerfe. :p

@Animaus
Na gut, so fair will ich mal sein, um dir offenzulegen, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass du zur Mafia gehörst.

Deine ständigen, bis zuletzt geäußerten Zweifel an meiner Person machten mich stutzig. Hast immer wieder versucht, mich zu diffamieren. Dann am ersten Tag dein Wahlverhalten. Ich sage, ich wähle Laralara, Shorty sagt, sie wählt Dr. Knigge. Du springst sofort drauf an, als ob du auf das erstbeste Pferd gesetzt hast. Das macht Shorty im ersten Moment zwar auch verdächtiger, aber ihre Reaktionen und ihr Verhalten danach wirkten bürgerauthentischer als deins. Deswegen bin ich mir bei dir sicherer, als beispielsweise bei Shorty. Gibt da auch noch den ein oder anderen Hinweis mehr, aber das sind meine Hauptergumente. :)

Leider kann ich das Gespräch nicht weiter vertiefen. Ich muss jetzt los und fahre direkt nach dieser Antwort meinen Laptop runter. I´m sorry.

Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst:

Bei der ersten Hinrichtung ist es wohl immer schwer, sich zu entscheiden, da es meist noch keinerlei Hinweise gibt. So war es halt auch bei mir. Und da ich mir eben nicht sicher war, hab ich ins Blaue gewählt. Wie wohl einige Andere.

Und dass ich an Dir gezweifelt habe, liegt daran, dass es zuviel um Deine Person ging. Das fingierte Gespräch mit Anni. Dann die Aufklärung, dass es fingiert war. Es kam halt nicht ganz glaubwürdig rüber, denn es hätte auch ein feiner Schachzug der Mafia sein können, um alle zu verwirren.

Wenn ihr wollt, dass die Büger gewinnen, muss ich am leben bleiben.

Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst:

Bei der ersten Hinrichtung ist es wohl immer schwer, sich zu entscheiden, da es meist noch keinerlei Hinweise gibt. So war es halt auch bei mir. Und da ich mir eben nicht sicher war, hab ich ins Blaue gewählt. Wie wohl einige Andere.

Und dass ich an Dir gezweifelt habe, liegt daran, dass es zuviel um Deine Person ging. Das fingierte Gespräch mit Anni. Dann die Aufklärung, dass es fingiert war. Es kam halt nicht ganz glaubwürdig rüber, denn es hätte auch ein feiner Schachzug der Mafia sein können, um alle zu verwirren.

Wenn ihr wollt, dass die Büger gewinnen, muss ich am leben bleiben.

muss es- rein rechnerisch- nicht ;)
Da ja weniger Mafiosi da sind.

Ich kann genauso wneig öffentlich beweisen, das sich Bürgerin bin.
ABER: ich hab das Vertrauen einiger Bürger... und solange DIE mir glauben, erhalten sie mit mir einen Bürger am Leben ;)
Um deinen hübschen Hals zieht sich aber unaufhörlich eine Schlinge ;)

muss es- rein rechnerisch- nicht ;)
Da ja weniger Mafiosi da sind.

Ich kann genauso wneig öffentlich beweisen, das sich Bürgerin bin.
ABER: ich hab das Vertrauen einiger Bürger... und solange DIE mir glauben, erhalten sie mit mir einen Bürger am Leben ;)
Um deinen hübschen Hals zieht sich aber unaufhörlich eine Schlinge ;)

Klar muss es nicht - rein rechnerisch. Aber jeder Bürger zählt!

Und ihr werdet am Ende sehen, dass ich nicht gelogen habe. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back