Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau, warten wir doch mal ab, wer von uns beiden wirklich zur Mafia gehört.![]()

:svw_schal: 
Wie kommst Du denn drauf, dass ich keine Bürgerin bin? Hätte sonst gestern wohl nicht für Micoud gestimmt...
Und auch ich habe für Micoud abgestimmt, ich durfte nur in den Genuss kommen gehackt zu werden (Juhu!!!). Habe nämlich nicht auf dem Schirm, das ich eine PN mit den Namen Depov zu kaste abgeschickt habe.
@Shorty: und vielleicht war genau das der Plan der Mafia?
Damit ihr mich heute hängt?

Bevor ich ins Grab hinabsteig mach ich noch bisschen Stimmung!
:svw_schal:
![]()
Wenn ich mir das so angucke wär ein bisschen Popcorn auch nicht schlecht. 
Klar, kann natürlich auch sein. Und genauso gut kann es sein, das es gestern so geplant war, das ihr euch gegenseitig beschuldet![]()
und genau deshalb hab ich Micoud gewählt.
Warum sollte ich denn meinen Spion verpfeifen??
Gerade ich, die von Anfang an nen schweren Stand hatte... is doch unlogisch
Ich seh Gespenster *AAAAAAANGST*

RIP Graf
Für die Abstimmung heute muss ich schon abgeben. Raynor ist ne klare Sache. Blöde ist nur, da stirbt einer mit von den Bürgern. Animaus wäre natürlich eine schöne Alternative
Wie dem auch sei, ich stimme jetzt mal für Raynor ab. Die endgültige Richtung wird aber Dr. Knigge nachher bekannt geben, welche die anderen Bürger mitgehen sollten.

So, hab`s doch noch kurz geschafft. Ja mist, letztendlich wäre mir Animaus angenehmer, aber wenn Dr. Knigge nicht mehr am PC ist, belassen wir es bei Raynor.
ÜBRIGENS: Wäre schön, auch von anderen ein kurzes Lebenszeichen zu hören bzw. zu sehen. Ein Einzeiler pro Tag ist nicht zuviel verlangt![]()
Mir wäre Animaus auch lieber aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Heute wirds klar Raynor.