Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der echte Detektiv hat mich ja scheinbar (leider) doch nicht abgefragt oder halt das Ergebnis das ich Bürger bin erhalten.

Du glaubst also auch nicht, dass Raynor der echte Detektiv ist?

Wenn die Mafia unter Druck gerät kommen die Widersprüche! Der echte Detektiv hat auch angekündigt sein Ergebnis über einen Mittelsmann weiterzugeben, damit Depo es im Thread veröffentlicht

Zitat von Zeitung von 17:36 ´Propaganda´:
Hallo Bürger!
DepoV hat soweit recht das ich über einem mittelsmann mit ihm in kontakt stehe. noch vor der hinrichtung erfolgt über diesen weg die verlautbarung des heutigen detektiv abfrage ergebnis.
Detektiv Travis McGee

Und genau über diesen Kanal kam die Info, dass Du Mafiosi bist!

Ach Micoud.

Wir sehen uns nachher... du am Galgen... und ich davor ;)
Ich kann unser Gespräch gerne posten... aber ma ehrlich: glaubste ehrlich, Depo hätte keinen beweis von mir gefordert?
Oder La_Mariposa?

Und rate mal, warum ich noch hier bin..... ;)

@Animaus: ganz dünnes Eis, meine Liebe... ganz dünnes Eis ;)

Ach Micoud.

Wir sehen uns nachher... du am Galgen... und ich davor ;)
Ich kann unser Gespräch gerne posten... aber ma ehrlich: glaubste ehrlich, Depo hätte keinen beweis von mir gefordert?
Oder La_Mariposa?

Was fürn Beweis denn? Nen Screeshot? Den kann man faken. Unser Gespräch (das es ja nie gegeben hat) hat mir nicht mein unschuldiges Leben gekostet, sondern die Abfrage durch den Detektiv. Da kann man nichts machen.

Was fürn Beweis denn? Nen Screeshot? Den kann man faken. Unser Gespräch (das es ja nie gegeben hat) hat mir nicht mein unschuldiges Leben gekostet, sondern die Abfrage durch den Detektiv. Da kann man nichts machen.

Wenn das Ergebnis stimmt, kann ich gut damit leben ;)
Viel Spaß im jenseits.
Morgne bekommste ja Gesellschaft..... und dann seit ihr im jenseits schon mal in der Überzahl.... :lol:

Wenn das Ergebnis stimmt, kann ich gut damit leben ;)
Viel Spaß im jenseits.
Morgne bekommste ja Gesellschaft..... und dann seit ihr im jenseits schon mal in der Überzahl.... :lol:

Keine Sorge, heute Nacht stirbt schon noch jemand von den Bürgern, dafür sorge ich höchstpersönlich. Morgen abend dann mit mir auch, also werdet ihr zahlenmäßig auch dort die Mehrheit haben :cool:

Tag 2 ist vorbei.

Hinrichtung:
DepoV wählt Micoud21
Animaus0410 wählt Micoud21
Quorthon wählt Micoud21
Raynor wählt DepoV
Shorty wählt DepoV
Dr.Knigge wählt Micoud21
dieMimi wählt Micoud21
Micoud21 wählt Shorty
David Jarolim wählt nicht
Masa wählt Micoud21
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Micoud21
Besserwisser wählt Micoud21

Somit stirbt:

natürlich der Spion

Sein Testament:
Zitat von Micoud21:
Joa der Detektiv hat mich leider mein Leben gekostet. War insgesamt viel Pech diese Runde für uns dabei, wobei ich immer noch nicht weiß wer uns eigentlich ist. :rolleyes:
Auch das Gespräch mit Masa hat es nie gegeben, weiß nicht was sowas soll, aber da will sich wohl jemand profilieren, wenn eh schon klar ist, dass ich zur Mafia gehöre. :rolleyes: Ich bin auch nicht Spion1/Spion2, sondern der "Typ mit dem a" :lol:.

Naja ich gehe trotzdem davon aus, dass wir noch gewinnen. Hatten zwar bisher viel Pech, aber das dreht sich jetzt.

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Lui Decorso

Hallo Bürger!
Das Ergebnis wisst ihr ja schon von DepoV, hier die offizielle Bestätigung:
Micoud abgefragt, Ergebnis: Mafiosi - Rufmord: unmöglich :cool:
Detektiv Travis McGee

ps: nett gemeint Raynor, aber in diesem Dorf gibt es nur einen originalen Travis McGee...meine erste Abfrage kann alles verifizieren.

An das Gespräch glaube ich aber schon, Micoud. Schließlich hast du, was deine Pseudonyme angeht, auch nicht die Wahrheit im Testament verfasst ;)

Gute Arbeit! Denn das Beste ist, dass sich in der Panik noch der ein oder andere Mafioso verplappert hat. Das spart ne Menge Abfragen! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back