Jetzt wo ja endlich bewiesen ist, dass ich nicht zur Mafia gehöre, wen richten wir da heute hin?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo ja endlich bewiesen ist, dass ich nicht zur Mafia gehöre, wen richten wir da heute hin?

Der echte Detektiv hat mich ja scheinbar (leider) doch nicht abgefragt oder halt das Ergebnis das ich Bürger bin erhalten.
Zitat von Zeitung von 17:36 ´Propaganda´:Hallo Bürger!
DepoV hat soweit recht das ich über einem mittelsmann mit ihm in kontakt stehe. noch vor der hinrichtung erfolgt über diesen weg die verlautbarung des heutigen detektiv abfrage ergebnis.
Detektiv Travis McGee

Ach Micoud.
Wir sehen uns nachher... du am Galgen... und ich davor
Ich kann unser Gespräch gerne posten... aber ma ehrlich: glaubste ehrlich, Depo hätte keinen beweis von mir gefordert?
Oder La_Mariposa?
Was fürn Beweis denn? Nen Screeshot? Den kann man faken. Unser Gespräch (das es ja nie gegeben hat) hat mir nicht mein unschuldiges Leben gekostet, sondern die Abfrage durch den Detektiv. Da kann man nichts machen.

Was fürn Beweis denn? Nen Screeshot? Den kann man faken. Unser Gespräch (das es ja nie gegeben hat) hat mir nicht mein unschuldiges Leben gekostet, sondern die Abfrage durch den Detektiv. Da kann man nichts machen.
Wenn das Ergebnis stimmt, kann ich gut damit leben
Viel Spaß im jenseits.
Morgne bekommste ja Gesellschaft..... und dann seit ihr im jenseits schon mal in der Überzahl....![]()
Zitat von Micoud21:Joa der Detektiv hat mich leider mein Leben gekostet. War insgesamt viel Pech diese Runde für uns dabei, wobei ich immer noch nicht weiß wer uns eigentlich ist.
Auch das Gespräch mit Masa hat es nie gegeben, weiß nicht was sowas soll, aber da will sich wohl jemand profilieren, wenn eh schon klar ist, dass ich zur Mafia gehöre.Ich bin auch nicht Spion1/Spion2, sondern der "Typ mit dem a"
.
Naja ich gehe trotzdem davon aus, dass wir noch gewinnen. Hatten zwar bisher viel Pech, aber das dreht sich jetzt.
Hallo Bürger!
Das Ergebnis wisst ihr ja schon von DepoV, hier die offizielle Bestätigung:
Micoud abgefragt, Ergebnis: Mafiosi - Rufmord: unmöglich :cool:
Detektiv Travis McGee
ps: nett gemeint Raynor, aber in diesem Dorf gibt es nur einen originalen Travis McGee...meine erste Abfrage kann alles verifizieren.