ja, ich hab gestern auch depo vertraut und werden ihm auch heute folgen. ich hoffe, das ist einge gute wahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz glaubwürdig finde ich diesen Detektivkram über mehrere Ecken aber nicht. Wenn heute ein Bürger stirbt ist die Runde zwar nicht so gut wie verloren, aber es wird auf jeden Fall schwer, von daher fordere ich euch auf DepoV zu wählen. Gegen einen Mafia-Bürgermeister, der auch noch den Hacker hinter sich weiß, sieht es wirklich schlecht aus.
Das ist doch irre hier.
Der eine kommt daher und meint Knigge ist Bürger, Depov Mafiosi. Der andere ist sich sicher das Micoud zur Mafia gehört. Dann kommt die nächste und erzählt uns das Micoud sich als Spion geäußert hat.
Ich denke, ich werde heute auch Micoud wählen. Die Beweislage ist für ihn zZ erdrückender als die gegen Depov. Sollte Micoud doch Bürger sein, dann wissen wir ja wer lügt![]()

Ob Micoud nun Mafioso oder Spion is.... wenn er weg ist, ist es ein Gewinn für die Bürger
Und du willst doch sicher auch gewinnen,oder
Ich habe für Micoud gestimmt!

Spion gehört zur Mafia![]()

Vielleicht kannst Du uns aufklären welche?
:-DHier nochmal zur Erheiterung aller DepoVs Reaktion auf meine Enttarnung seines Status:
8 Jan-DepoV @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
8 18:50:48 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:-D
*
7 Jan @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
7 18:51:59 das sagt der richtige
Das ihr ihm alle folgt, muss ich wohl akzeptieren, von daher werde ich jetzt meine Stimme für ihn abgeben und mich dann bis nach der Hinrichtung verabschieden.
glaubste doch wohl selber nicht....... so hätte Depo nicht reagiert!
. Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann in beide Richtungen interpretiert werden. 
Sehe ich so aus als würde ich ICQ-Nachrichtensitzungen fälschen? Frag ihn selbst, ob er so reagiert hat oder nicht...
Depo, Du verteidigst Dich hier immer so extrem... DAS ist etwas, was mich stutzig macht. :zweifeln:

Wenn dann poste nicht nur nen kleinen Auszug sondern auch den Bezug dazu. Screenshot und so... alles was uns zufriedenstellen würde. Andernfalls, sollte Micoud heute Mafiosi sein, hängst sowieso du morgen dann.