Mafia #15

Und ich werde auch intuitiv handeln und magicmaxi wählen. So richtig gut ist meine Begründung nicht, aber er hat das Zeug zur Gestaltung eines Forums. Ihn halte ich für soweit gewitzt, dass er sowas einleitet.

Meine Alternative wäre zwar auch elvi, aber da springen defintiv zu viele drauf an. Den halte ich für sauber bzw. nicht für den Insider oder Rufmörder.

Genau so isses. Habe meine Stimme für ihn auch schon längst widerrufen.

so isses aber nun mal, wenn man zwei namen in den raum wirft, die etwas "verdächtiger" sind, als andere. inaktivität ist am anfang vielleicht ja auch ein guter grund.

ich konnte meine abwesenheit vielleicht erklären. vielleicht kann elvi es ja auch erkären?

wir haben noch ca. 1 stunde zeit. elvi werde ich wohl eher nicht wählen, auch wenn das vielleicht schlecht für mich ist?

ach, ich weiß es nicht... mal schauen was noch passiert

Tag 1 ist vorbei

Hinrichtung

Shorty wählt magicmaxi
DepoV wählt magicmaxi
elvinator wählt magicmaxi
zoggg wählt besserwisser
magicmaxi wählt besserwisser
dupree91 wählt elvinator
Micoud21 wählt elvinator
besserwisser wählt elvinator
OceanChild wählt elvinator
apaap wählt elvinator

Hingerichtet wird....

und er war der...

Mörderblatt

So, hab das Problem am Lappi behoben (lassen) kann mich jetzt wieder etwas aktiver beteiligen. Werde das allerdings auch über diesen Weg hier tun.
Auf diesen beiden Seiten sind versteckte Hinweise auf die Informationen die ich besitze enthalten:

http://www.katzen.de/german/rassen/index.html
http://www.fdp-sachsen-anhalt.de/

Einfach mal kurz suchen, dann werdet ihr schon drauf kommen, was ich meine!

Shorty

Grüß Gott

I hob de Micoud21 und elvinatoa verglichn. Sie gehörn zua verschiedane Partein!

Mit freindlichn Grüßn, da Loddar!

Der ICQ-Detektiv aká El Detectivo ist ein Fake! Nicht darauf reinfallen!

machen wir es kurz. machen haben detektive apaap und micoud, also ich machen das selbe. ergebnis: beide machen selbe partei

Spielmacher Diego

Hallo Liebe Mafia. Ich bins, euer Spion.

Ich habe folgende Informationen für euch:

Detektiv = Micoud21

Matchmaker hat Micoud21 und apaap abgefragt.

Das sollte fürs erste reichen.

MfG Schiri Hoyzer

Der Spionartikel ist wohl nicht echt. Oder elvi war im Hintergrund aktiv, hat hier aber nichts geschrieben?

Hmm, würde der MM mich und Micoud abfragen? Folgerichtig wäre es, aber die Gefahr von Rufmord wäre viel zu hoch. Die zweite Abfrage mit Micoud ist da aber auch nicht besser... :confused:

Back