Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass viele dann doch so abgestimmt haben wie ich auch, so dass wir mit elvi (mit viel Glück) gleich den Spion hinrichten konnten. Auf meiner Hinrichtungsliste steht jetzt u.A. zoggg ziemlich weit oben, da er unbedingt besserwisser und nicht elvi hinrichten wollte und das obwohl besserwisser sich ja im Thread beteiligt hatte. Scheint so als ob er nicht wollte, dass elvi hingerichtet wird.
moin moin, Leudde, moin moin,
joa, ich bin tot, wa? Spielmacher Diego mein Name. Habe gestern Micoud und Apaap abgefragt. Beide selbe Partei. Und der echte Detektiv ist der hier: FN210589. Demzufolge dürften beide abgefragten Personen sauber sein.
Hab ich einen weiteren dringenden Verdacht? Nö. Aber zoggg und maxi, die würde ich genauer im Auge behalten. Wollten beide, dass besserwisser draufgeht, hat da jemand versucht, seinen Spion in der ersten Nacht umzubringen? Und mussten sie deswegen auf Besserwisser setzen, da die Wahrscheinlichkeit eines SE-Schutzes bei elvi zu gering ist? Man weiß es nicht genau, auf jeden Fall lenkte zoggg auch im persönlichen Gespräch stark auf besserwisser. Ist nur eine Theorie, aber nicht die Schlechteste, wie ich finde
wos erzählt da andere madchmaka fia a schoasse? schäma soitn si solche blogn. i bin da echte, da wahre!
liabe grüße, loddar

Immerhin sind das nicht ganz unwichtige Informationen...Ähm, entschuldige mal. Aber wieso soll ich dann zur Mafia gehören?! Jan's Theorie klingt ganz einleuchtend. Nur, was ich damit zutun habe, versteh ich nicht ganz.

rolleyes
asoziieren wollen, nimmt man doch die normale Website der Partei. Würde ich zumindest machen.
Wie schon heute Nacht geschrieben, tendiere ich momentan zu zoggg, nicht wegen den komischen Zeitungsartikeln, sondern wegen seinen gestrigen Verhaltensweisen. Die SE der Bürger können sich übrigens ruhig bei mir melden, wenn sie nicht weiter wissen, ich denke es bezweifelt kaum einer, dass ich Bürger bin.Wegen was für einer Verhaltensweise?
Lieder Sonderrollen - meldet euch NICHT bei Micoud. Der ist nicht zwangsläufig sauber, sondern könnte sich theoretisch zweimal selber gerufmrodet haben, was gängig ist, wenn man ansonsten keinen Ansatz hat wer weswegen egrufmordet werden soll. Genauso könnte das auf apaap zutreffen.
Ich hab nur eine kurze Frage als Neuling: Wieso redet ihr von SE in der Mehrzahl? SE heißt doch Schutzengel oder? und davon gibts nur einen