Mafia #15

besserwisser ist aber zumindest im ICQ online, auch wenn er das irgendwie immer ist. :D

Edit: gleicher Gedanke wie Shorty ;)

Wir werden auch keine MM-Ergebnisse vor der Hinrichtung erhalten. Es ist also heute ein fast lupenreines Glücksspiel. Für mich steht fest: Ein Ergbenis des Detektiven wird echt sein.

Ich bin für heute wohl off. Habe meine Stimme aber an elvi gegeben. Wen anderes fällt mir jetzt nicht ein. Sollte es nicht stimmen dann sorry, muss aber zu irgendwem meine Stimme abgeben.

@Mafia: :lol::lol::lol:

Moin.

Joa, also im Inhalt muss ich DepoV mit seinen Einschätzungen schon zustimmen, wobei die Idee mit dem Forum seit der letzten Runde auch nicht die neueste ist.
Bisher hat sich ja nur ein Detektiv gemeldet und das ist der ICQ-Kollege mit dem Detectivo Synonym. Andere Alternativen, als diesem zu glauben haben wir nicht.

@Mafia: :lol::lol::lol:

Moin.

Joa, also im Inhalt muss ich DepoV mit seinen Einschätzungen schon zustimmen, wobei die Idee mit dem Forum seit der letzten Runde auch nicht die neueste ist.
Bisher hat sich ja nur ein Detektiv gemeldet und das ist der ICQ-Kollege mit dem Detectivo Synonym. Andere Alternativen, als diesem zu glauben haben wir nicht.

Hat denn schon jemand per ICQ mit ihm Kontakt aufgenommen?

Back