Ich glaube Micoud meint SR also Sonderrollen anstatt SE wie Schutzengel.
achso, okay danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Micoud meint SR also Sonderrollen anstatt SE wie Schutzengel.

Ich hab nur eine kurze Frage als Neuling: Wieso redet ihr von SE in der Mehrzahl? SE heißt doch Schutzengel oder? und davon gibts nur einen
Zoggg, es wäre nett, wenn du mir trotzdem sagen würdest, warum du zum "El Detectivo" meintest, ich sei der Schutzengel.
Das ist interessant. Wer soll das denn sein? Und wie soll das abgelaufen sein?
Ich wurde vom El Detectivo angeschrieben, dass zoggg behauptet hätte, ich sei der Schutzengel. Ich habs verneint und bei zoggg nach ner Begrüdnung gefragt, der meinte es sei eine lange Geschichte.
Ich wurde vom El Detectivo angeschrieben, dass zoggg behauptet hätte, ich sei der Schutzengel. Ich habs verneint und bei zoggg nach ner Begrüdnung gefragt, der meinte es sei eine lange Geschichte.

...checkt das wer?![]()
Maxi wird bestätigen können, dass ich ihn für den detektiv hielt. Das scheint aber nicht so zu sein. Also, Mafiosi: Tötet ihn!
nur weil maxi nicht der detektiv ist, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass er zur mafia gehört.

nur weil maxi nicht der detektiv ist, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass er zur mafia gehört.
Zoggg meinte ja auch die Mafia soll ihn töten.![]()
Das sag ich auch nicht. Außerdem war das eh ein Witz.