Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na der Rest hat keinen Bock mehr abzustimmen?
Na der Rest hat keinen Bock mehr abzustimmen?
Oh EntschuldigungDann war es eben TiJey, kann ich ja nichts zu wenn ihr fast die gleichen Avas habt.
Was heisst der Rest?! Sind doch einige abgemeldet...badener, kastemato, Diego°Love?!
ein einfacher Bürger.
hier spricht euer matchmaker. die abfrage diegolove und micoud21 stimmt. ich konnte eine person zu einem der blogs zuordnen .ich brauche den detektiv, damit er diese person überprüfen kann.
sonderrolle(n), bitte meldet euch. natürlich anonym.
matchmaker.derechte@web.de
Ja ne, ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich morgen zu pepper tendiere. Das ist mir zu blöd, wenn man gerade noch on war.
Finde ich auch irgendwie blöd

eine schöne runde wünsch ich noch.
Ich werd meine Stimme dann wohl schon zu dem Zeitpunkt abschicken. Am Sa. werde ich mich wohl leider wieder nicht beteiligen können, da ich nachmittags schon zu einem Konzert fahren werde, So. wird, da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist, auch knapp werden. Sorry, dass ich so beschäftigt bin. Ich wollte einfach schon einmal im Voraus ankündigen, dass ich das WE wenig Zeit haben werde.verlässt ein Großer die Fußballbühne...
ein großartiger Fußballer, aber ansonsten ein ganz normaler Bürger

Armer Joe!
Und das an seinem Geburtstag...
Ihr Hunde... :wild:
Gut nur, dass nicht wieder eine SR betroffen war. Ob die Mafia dachte, Micoud wäre eine gewesen?
Ich denke mal, sie tappen SR-bzgl. genau so im Dunkeln wie wir Mafia-bzgl. Immerhin kann er Detektiv heute ne Abfrage starten; mal gucken ob wir bei 3 Blogs was draus machen können.