Rip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Somit sind die Prozentpunkte für diesen Blog hier leicht gestiegen. Auch der Zeitungsbericht von gestern steigert die Glaubwürdigjeit etwas, auch wenn das nach wie vor eine Finte der Mafia sein kann.

. Kann aber trotzdem alles so stehen bleiben. Was aber keiner Freisprechung gleich kommen soll 

@TiJey: Genau das meine ich auch zu beobachten. Es kann wirklich nicht jeder rund um die Uhr präsent sein, verlange ich auch ganz bestimmt nicht, und es kann auch sein, dass sich im Hintergrund mehr abspielt als man weiß. Bei der Mafia sowieso, vielleicht aber auch bei den Bürgern. Ich hab einfach mal was rausposaunt, um mehr Transparenz für den einfachen Bürger zu schaffen. Die Bürger werden schon wissen, was sie preisgeben können ohne zu viel zu verraten. Ich hoffe jedenfalls, dass sich da bürgerseits was tut und vielleicht auch verstärkt über e-mail kommuniziert wird.

Ja das meinte ich auch. Ich habe mit ein paar Leuten bei ICQ geschrieben, aber da kommt auch nur das übliche ich bin Bürger. Du musst mir glauben
Und das bringt dann letztendlich auch nichts. Und wenn man hier keine Sonderrolle hat kann man sich nicht wirklich auszeichnen, da man von den ganzen Abfragen und so nichts mitbekommt ausser über etliche Blogs. Die wahrscheinlich ausser der Hersteller keiner genau zuordnen kann.
P.S.
Dieser Beitrag wurde von TiJey geschrieben![]()

Man, ganz schön ruhig hier. Ich weiß zwar nicht, was sich im Hintergrund alles tut, aber mit mir spricht fast keine Sau hier. Einige sonst eher aktivere Kandidaten sind auch verdächtig ruhig (Poppi, werdi, Shorty [bei den Dreien betrifft es nur heute], badener,![]()

Leute, entschuldigt mal, ich habe vor diese Runde bereits gesagt, dass ich hier zum arbeiten bin. Ist doch logisch, dass ich da kaum aktiv bin
Ich kündige schon mal vor Rollenvergabe an, dass ich gerne diskutiere, bevor ich von den Neulingen deswegen verdächtigt werde.