Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst nicht sonderlich interessiert zu sein, warum ich dich verdächtige, was ich im Übrigen schon wieder sehr verdächtig findeTotal missverständlich, du drops
du weißt doch am besten wie gern ich diskutiere...natürlich nur, wenn ich am Rechner sitze und nicht wie gestern im Regen zusehe, wie alle sich mit Timbo den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabfeiern

)Du scheinst nicht sonderlich interessiert zu sein, warum ich dich verdächtige, was ich im Übrigen schon wieder sehr verdächtig finde
Ist jetzt ein bisschen doof, dass ich jetzt schon meine Verdächtigung äußere, aber ich muss zwischen 17 und 18 Uhr weg. Und ich will meine Sicht der Dinge dann jetzt schonmal gern offenlegen, was in Bezug auf deinen möglichen Mafiastatus und damit einhergehend Terroristenstatus und in Bezug auf Rufmorde und Abfragen eher unpraktisch ist. Da ich sowieso noch keinem Det-Blog voll trauen kann, und mir die Ergebnisse ziemlich egal sein werden (bekomm sie wahrscheinlich eh nicht mit), tendiere ich dazu, für dich abzustimmen.
Grund: Von wem könnte das erwiesene FakeBlog der Nutte sein? Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein, zu denen solch ein Stil passt. Und da komm ich in erster Linie auf dich. Und das ist ein Kompliment, da ich den superlustig finde. Wenn ich falsch liegen sollte, wäre Greg meine Alternative, aber am Abend vor der BM-Wahl hatte ich ununterbrochen mit Greg geschrieben. Er hatte also wenig Zeit dafür haben können. Du hingegen schienst beschäftigt zu sein. Allerdings war ich auch der erste von uns Dreien, der zu Bett gegangen war. Dennoch, das Blog riecht nach dir. Tut mir leid, wenn ich mich irre. Wenn sich herausstellen sollte, dass du zu den Bürgern gehörst, wäre Greg mein nächster Kandidat (und ich weiß, dass ich dann sein nächster Kandidat bin)

2) was ist denn mit dir, Greg, werdiknight? ihr könntet auch solche blogs machen
Sorry, kaste... Ich zumindest kann Dich leider nicht entlasten. Ich gebe nun an dieser Stelle einfach mal zu, dass ich an dem fraglichen Abend zu beschäftigt/ zu faul war um irgendwelche Aktionen zu starten. Ich habe also keine gefakten Spion- oder Mafiaadressen erstellt - und um irgendwelche SR-Blogs zu erstellen habe ich keinen Anlass.
Zu den restlichen Punkten möchte ich mich ehrlich gesagt nun noch nicht äußern.

Da fielen mir ganz andere Kandidaten ein, die online sind, aber trotzdem nix posten, obwohl sie sonst immer aktiv waren
Du z.B. weißt sehr genau, dass ich sonst immer im ICQ bin...die letzten Tage war ich aber nun mal leider offline. Was das über meinen Status aussagt, ist mir nicht ganz klar.

Denk mal gaaaanz scharf nach![]()