Mafia #13

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas majue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Total missverständlich, du drops :rolleyes:

du weißt doch am besten wie gern ich diskutiere...natürlich nur, wenn ich am Rechner sitze und nicht wie gestern im Regen zusehe, wie alle sich mit Timbo den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfeiern

Total missverständlich, du drops :rolleyes:

du weißt doch am besten wie gern ich diskutiere...natürlich nur, wenn ich am Rechner sitze und nicht wie gestern im Regen zusehe, wie alle sich mit Timbo den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfeiern
Du scheinst nicht sonderlich interessiert zu sein, warum ich dich verdächtige, was ich im Übrigen schon wieder sehr verdächtig finde :D
Ist jetzt ein bisschen doof, dass ich jetzt schon meine Verdächtigung äußere, aber ich muss zwischen 17 und 18 Uhr weg. Und ich will meine Sicht der Dinge dann jetzt schonmal gern offenlegen, was in Bezug auf deinen möglichen Mafiastatus und damit einhergehend Terroristenstatus und in Bezug auf Rufmorde und Abfragen eher unpraktisch ist. Da ich sowieso noch keinem Det-Blog voll trauen kann, und mir die Ergebnisse ziemlich egal sein werden (bekomm sie wahrscheinlich eh nicht mit), tendiere ich dazu, für dich abzustimmen.
Grund: Von wem könnte das erwiesene FakeBlog der Nutte sein? Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein, zu denen solch ein Stil passt. Und da komm ich in erster Linie auf dich. Und das ist ein Kompliment, da ich den superlustig finde. Wenn ich falsch liegen sollte, wäre Greg meine Alternative, aber am Abend vor der BM-Wahl hatte ich ununterbrochen mit Greg geschrieben. Er hatte also wenig Zeit dafür haben können. Du hingegen schienst beschäftigt zu sein. Allerdings war ich auch der erste von uns Dreien, der zu Bett gegangen war. Dennoch, das Blog riecht nach dir. Tut mir leid, wenn ich mich irre. Wenn sich herausstellen sollte, dass du zu den Bürgern gehörst, wäre Greg mein nächster Kandidat (und ich weiß, dass ich dann sein nächster Kandidat bin ;))

Ich werd hier erst wieder mich über Verdächtigungen äußern wenn die detektiv ergebnisse kommen,auch wenn man ihnen nicht trauen kann.

Du scheinst nicht sonderlich interessiert zu sein, warum ich dich verdächtige, was ich im Übrigen schon wieder sehr verdächtig finde :D
Ist jetzt ein bisschen doof, dass ich jetzt schon meine Verdächtigung äußere, aber ich muss zwischen 17 und 18 Uhr weg. Und ich will meine Sicht der Dinge dann jetzt schonmal gern offenlegen, was in Bezug auf deinen möglichen Mafiastatus und damit einhergehend Terroristenstatus und in Bezug auf Rufmorde und Abfragen eher unpraktisch ist. Da ich sowieso noch keinem Det-Blog voll trauen kann, und mir die Ergebnisse ziemlich egal sein werden (bekomm sie wahrscheinlich eh nicht mit), tendiere ich dazu, für dich abzustimmen.
Grund: Von wem könnte das erwiesene FakeBlog der Nutte sein? Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein, zu denen solch ein Stil passt. Und da komm ich in erster Linie auf dich. Und das ist ein Kompliment, da ich den superlustig finde. Wenn ich falsch liegen sollte, wäre Greg meine Alternative, aber am Abend vor der BM-Wahl hatte ich ununterbrochen mit Greg geschrieben. Er hatte also wenig Zeit dafür haben können. Du hingegen schienst beschäftigt zu sein. Allerdings war ich auch der erste von uns Dreien, der zu Bett gegangen war. Dennoch, das Blog riecht nach dir. Tut mir leid, wenn ich mich irre. Wenn sich herausstellen sollte, dass du zu den Bürgern gehörst, wäre Greg mein nächster Kandidat (und ich weiß, dass ich dann sein nächster Kandidat bin ;))

Natürlich bin ich interessiert, aber bisher kamen nur haltlose sachen von dir. Ja, die Blogs sind durchaus witzig, aber ich kann dir alle Spieler nennen, die dafür in Frage kommen.
1) wäre das wirklich clever von mir, dann solche Blogs zu machen?
2) was ist denn mit dir, Greg, werdiknight? ihr könntet auch solche blogs machen
3) wäre es nicht gerade clever von der Mmeinen Schreibstil und kreative Blogs zu machen oder wäre ich so doof, dass ich nicht bemerke wie gefährlich das für mich wird?

Könnte sein, muss aber nicht. :p

Ich muss jetzt aber leider gleich schon zur Urne. Meine Stimme geht erstmal an kastemato, für den Fall der Fälle und sie ist die Terroristin, stimme ich alternativ für pepper (Begründung siehe gestern). Wenn sich in den nächsten 10 min noch was Gravierendes tut, änder ich das noch um

2) was ist denn mit dir, Greg, werdiknight? ihr könntet auch solche blogs machen

Sorry, kaste... Ich zumindest kann Dich leider nicht entlasten. Ich gebe nun an dieser Stelle einfach mal zu, dass ich an dem fraglichen Abend zu beschäftigt/ zu faul war um irgendwelche Aktionen zu starten. Ich habe also keine gefakten Spion- oder Mafiaadressen erstellt - und um irgendwelche SR-Blogs zu erstellen habe ich keinen Anlass.

Zu den restlichen Punkten möchte ich mich ehrlich gesagt nun noch nicht äußern.

endlich wochenende. ich hoffe, ich kann jetzt doch etwas aktiver werden. auch wenn mir das generell eh schwer fällt. besonders jetzt so am anfang... was soll man groß schreiben?

mir fällt es wieder richtig schwer, jemanden zu verdächtigen. man hofft auf den detektiv. wenn da nichts kommt, dann...

mal schauen was kommt

Sorry, kaste... Ich zumindest kann Dich leider nicht entlasten. Ich gebe nun an dieser Stelle einfach mal zu, dass ich an dem fraglichen Abend zu beschäftigt/ zu faul war um irgendwelche Aktionen zu starten. Ich habe also keine gefakten Spion- oder Mafiaadressen erstellt - und um irgendwelche SR-Blogs zu erstellen habe ich keinen Anlass.

Zu den restlichen Punkten möchte ich mich ehrlich gesagt nun noch nicht äußern.

Werdi, darum ging es auch gar nicht ;)
ich finde es nur dumm, dass sobald ein kreativer Blog kommt, immer ich verdächtigt werde.

Und auch mit dem anderen Zeug dreht ihr mir das Wort im Mund rum. Ihr kennt mich alle ganz gut und wisst, dass ich immer diskutiere. Das wollte ich mit meinem Post aussagen, weil ich andauernd verdächtigt werde auch als Bürger, wenn ich zig mal wegen irgendwas nachhake.
Dass ich dies die letzten Tage nicht konnte, könnte ja auch dran liegen, dass ich andauernd auf der Autobahn bzw. im Stadion war, was ich auch angekündigt hatte.
Du z.B. weißt sehr genau, dass ich sonst immer im ICQ bin...die letzten Tage war ich aber nun mal leider offline. Was das über meinen Status aussagt, ist mir nicht ganz klar.
Sicher, wenn ich still bin, aber online, wäre es verdächtig...aber nicht wenn ich zig mal sage, dass ich nach Frankfurt fahre.

Da fielen mir ganz andere Kandidaten ein, die online sind, aber trotzdem nix posten, obwohl sie sonst immer aktiv waren

Du z.B. weißt sehr genau, dass ich sonst immer im ICQ bin...die letzten Tage war ich aber nun mal leider offline. Was das über meinen Status aussagt, ist mir nicht ganz klar.

Sprichst Du mich auch hiermit damit an?

Ich habe ausdrücklich nur Bezug auf den Aspekt genommen, ich hätte den Blog auch geschrieben haben können und mir daneben jeden weiteren Kommentar zunächst erspart. Ich verstehe daher den Bezug nicht ganz.

Aber Dein letzter Punkt ist interessant. Nenn doch mal Namen, wenn Du dies schon anschneidest...

Oh man, ich nochmal kurz. Ulli, du machst es mir echt schwer. Na gut, dann wähl ich einfach sgt. pepper, sollen die anderen heute richten. Ich muss jetzt leider wirklich schnellstens los und bin erst spät wieder zu Hause. So ist meine Stimme vielleicht nicht entscheidend.

ach und wieso mich weil ich mich so wenig beteilige oder ich gestern vergessen hab abzustimmen?

ich hab dierekt zu anfang gesagt das ich wenig zeit dafür habe

Sehe ich auch so die beiden Detektive bringen uns überhaupt nichts weiter.
Bei pepper könnte auch ein Rufmord passiert sein. Da es gestern ja schonmal hier angekündigt wurde.
Demnach stehen wir wieder ganz am Anfang bei Null

Back