Ich mach`s wie Greg und pfeiff auf die MM-Ergebnisse und tendiere zu Elvi. Bis auf seine Kandidatur kam da noch nichts. Oder hat er sich für heute auch komplett abgemeldet?
Jo, elvi hat sich wg. Fahrschule abgemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach`s wie Greg und pfeiff auf die MM-Ergebnisse und tendiere zu Elvi. Bis auf seine Kandidatur kam da noch nichts. Oder hat er sich für heute auch komplett abgemeldet?
Jo, elvi hat sich wg. Fahrschule abgemeldet.
Fahrschule dauert aber keine 24 Std./Tag
Edit: Oder gibt es solche Vollzeit-Crashkurse?

Wieso solltest du jetzt zu Micoud gehören?![]()
Diego°Love und Micoud21 gehören zusammen.
Shorty und Poppi gehören nicht zur gleichen Partei.
Diego°Love und Poppi gehören auch nicht zusammen.
Shorty und Diego°Love gehören zur gleichen Partei
Ich hoffe echt, dass ich mir gerade was falsches einbilde :stirn:
Meine Stimme werde ich euch später mitteilen.
Stimmt nicht. Ihr beide wurdet nicht zusammen abgefragt, somit ist zumindest eine Abfrage getürktDemnach müssten Mico und ich in einer Mannschaft sein, also beim SV Werder ^^
Ist es aber nicht besser, sowas vorher mitzureilen, um andere davon zu überzeugen? Wenn du insgeheim so abstimmst, wird dir keiner folgen, und dann ist deine Stimme wertlos.

Und dann dem Terroristen die Chance geben zu handeln? Nein, danke.

Naja, frag mal bei Raab an.
Also dann wird anhand dieser Fakten - so leid es mir tut, Shorty Mausi - meine Stimme für Shorty raus gehen wenn wir nicht zusammen gehören.
Ich bin Bürger - und das ist auch gut so !
Denn nach dieser Aussage/ These muss Shorty dann eine der Mafiosi sein. War sie ja letzte Runde auch schon ^^ und vor allem auch diejenige die uns alle an der Nase rumgeführt hatte.
Und wenn Sie keine Mafiosi ist dann wurde sie gerufmordet und wir wissen wer der Rufmöder ist. Derjenige der diese Aussage/ These getroffen hat.
Es klang so, als ob du bis nach der Hinrichtung warten wolltest. Aber wenn du nur diese Deadline abwarten wolltest, ist es ok![]()
bin dabei, aber hab nicht so viel zeit
Das war das einzige von pepper (ausser das übliche ich bin Bürger und so)
Aber da steht nichts von einer Abmeldung

Ja, tut sie. So wie ich sie aufgelistet habe, kamen die Ergebnisse auch on. Der Blog, den KingWerder genannt hat, kam zuletzt.
Ich hab hier gar nichts genannt,bin gerade vom training gekommen und gehe jetzt wählen.
Dann war es eben TiJey, kann ich ja nichts zu wenn ihr fast die gleichen Avas habt.