Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich ziehe mit und wähle niemanden. Wenn kastemato nicht wieder kommt, dann sollte vielleicht - und da müssen wir uns zwingend an die Absprache halten - einen anderen, beliebigen User wählen. Dann wäre wieder Patt und keiner hingerichtet.

Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!

gab es diese denn eigentlich diesmal? ich meine, das steht MUSS. oder wird diese gar nicht veröffentlicht? aber dann muss man ja auch nicht kreativ sein.
oder man nimmt es ganz aus den regeln raus.

ich wäre für eine verwarnung, wenn die mafia es nicht macht. bei 3 verwarnungen haben sie verloren :cool:

Wir haben keinerlei Anhaltspunkte. Der Einzige, ist der Zeitungsartikel mit der Spionsache. Wenn sich bis heute Abend nichts anderes tut, müssen wir den Artikel wahrnehmen und besserwisser wählen. Was anderes bleibt uns da momentan nicht übrig.

Sorry, aber bei der Sache mit besserwisser ziehe ich aufgrund des Artikels ganz sicher nicht mit. Warum? Ganz einfach: Wenn die MAfia-Adresse wirklich ein Fake ist, dann hätte sie ihren Spion spätestens bei der nächsten Möglichkeit davor warnen müssen, sprich gestern nach der BM-Wah.l Hat sie aber nicht getan. Ich glaube, da will die Mafia uns zu einen Unschuldigen hinreißen lassen. Und auf ein Dementi kann die Mafia im Falle eines Fakes noch nicht verzichten, da sich Mafia und Spion doch eigentlich noch gar beweiskräftig angenähert haben können

Ich bin auf jeden Fall auch nicht mehr lang da heute...
Ich finde, wir sollten besserwisser im Auge behalten, finde es aber auch sehr überhastet ihn jetzt heute nur zu wählen, nur damit wir jemanden wählen.
Auf jemanden einigen - oder bzw auf etwas einigen sollten wir uns dennoch.

Nicht wählen können wir uns wahrscheinlich nicht erlauben, zumal kastemato ja schon abgestimmt hat. Allerdings habe ich keine Ahnung, wen wir wählen sollten, der besserwisserartikel ist nicht sehr aufschlussreich...

Nur haben wir außer gegen besserwisser keinen Anhaltspunkt oder Verdacht, besserwisser aber wegen so einem Artikel hinzurichten ist glaube ich aber trozdem falsch...

Ach das is doch käsig alles :(
Ich weiß nicht, ob CG jetzt auch schon weg ist - wenn ja, haben wir schon zwei Leute, die abgestimmt haben... oder CG vielleicht auch nicht... aber es gibt halt auch wirklich gar keine Hinweise... ich mein, jeder von uns wird sicher so ein, zwei Leute haben, die er im Auge hat, so ganz grob, aber das is ja alles reiner Spekulatius... maaaaaah, Krise

Ach das is doch käsig alles :(
Ich weiß nicht, ob CG jetzt auch schon weg ist - wenn ja, haben wir schon zwei Leute, die abgestimmt haben... oder CG vielleicht auch nicht... aber es gibt halt auch wirklich gar keine Hinweise... ich mein, jeder von uns wird sicher so ein, zwei Leute haben, die er im Auge hat, so ganz grob, aber das is ja alles reiner Spekulatius... maaaaaah, Krise

Richtig, wenn jetzt alle nach ihrem Bauchgefühl handeln, gibts hier ein heilloses Chaos... Ach scheiße ey

Wär halt gut gewesen, wenn wir gewusst hätten, wen die, die jezt scho weg sind, wählen... das hätte es unter Umständen zwar nicht besser gemacht, da eben derzeit jeder Verdacht noch total haltlos ist, aber wir hätten zumindest bisschen was planen können...

Jetzt wäre n Bürgermeister, bzw. jemand der klare Ansagen gibt nicht schlecht. Aber ist ja verständlich wenn man einen Tag mal nicht kann.
Übernimmt das wer anders?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back