aus Mangel an Beweisen muss ich jetzt für irgendwen abstimmen, weil ich ins stadion muss
was aber auch heftig ist. wenn sie wirklich jemanden gewählt hat. wer ist dies und mit welcher begründung?

dann lieber um 16 uhr gehen und niemanden wählen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus Mangel an Beweisen muss ich jetzt für irgendwen abstimmen, weil ich ins stadion muss

Zitat von Spielregeln:Wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst.
Hmm, demnach ist es wohl unmöglich niemanden zu wählen? Denn dann müsste zumindest der Bürgermeister eine Stimme abgeben, um nicht selbst zu sterben. Es wäre mMn aber ohnehin nicht möglich alle zur Nichtwahl zu überreden.

Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!
Wir haben keinerlei Anhaltspunkte. Der Einzige, ist der Zeitungsartikel mit der Spionsache. Wenn sich bis heute Abend nichts anderes tut, müssen wir den Artikel wahrnehmen und besserwisser wählen. Was anderes bleibt uns da momentan nicht übrig.
Ach das is doch käsig alles![]()
Ich weiß nicht, ob CG jetzt auch schon weg ist - wenn ja, haben wir schon zwei Leute, die abgestimmt haben... oder CG vielleicht auch nicht... aber es gibt halt auch wirklich gar keine Hinweise... ich mein, jeder von uns wird sicher so ein, zwei Leute haben, die er im Auge hat, so ganz grob, aber das is ja alles reiner Spekulatius... maaaaaah, Krise
Nur haben wir außer gegen besserwisser keinen Anhaltspunkt oder Verdacht, besserwisser aber wegen so einem Artikel hinzurichten ist glaube ich aber trozdem falsch...
Seh ich auch so. Jetzt auf Teufel komm raus wegen solchen Sachen hinzurichten finde ich übereilt.
Wen denn sonst und aus welchem Grund?