Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Prostituierte hätte davon gehabt, dass sie nicht alleine weiter überlegen müsste, sondern man sich hätte zusammen tun können, um zumindest schon mal eine kleine gemeinsame "Gruppe" zu bilden. Das ist doch in den letzten Runden genauso passiert... mit CG zum Beispiel. Was ein Aufriss, wegen einer taktischen Überlegung!?

Der Polizist stand auch am Tag 0 dabei.

Zitat von Christian Günther;309673:@Shorty: Was wäre wenn der Polizist stumpf keinen in Gewahrsam genommen hätte?

Erstaml RIP Majue, ist bestimmt nich grade toll, wenn man 2mal hintereinander so früh ins Gras beisst.
Zur Hinrichtung heute Abend: Keine Ahnung, hab wirklich überhaupt keine Indizien, wer zur Mafia gehören könnte. Hatte ich so in dieser Form noch nie
Bin ab 6Uhr heute Abend weg, also wär es ganz gut, wenn wir vorher schon jemanden hätten...
Zitat von Christian Günther;309908:Ich muss gleich auch weg und habe keinen blassen Schimmer auf wen ich gehen soll. Bis jetzt tendiere ich dazu gar nicht zu wählen.
Joa wenn alle wegmüssen und wir uns hier auf nichts einigen können wählen wir vielleicht besser wirklich niemanden... keine Ahnung *schulter zuck* Will jetzt hier auch keinen Schnellschuss riskieren
Joa wenn alle wegmüssen und wir uns hier auf nichts einigen können wählen wir vielleicht besser wirklich niemanden... keine Ahnung *schulter zuck* Will jetzt hier auch keinen Schnellschuss riskieren