Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Polizist nimmt alle 24h jemanden in Gewahrsam. Sprich, würde der Polizist am Tag 0 jemanden festnehmen, bleibt diese Person bis Ende der Nacht 0 in Haft. Am Tag 1 wird ein anderer in Gewahrsam genommen.

Gut, shorty...so meinte ich das, weil er bei Tag0 nicht dabei stand...aber das wäre ja sinnlos, weil er dann nicht vor dem 1.Mord schützen könnte

Erst mal: Guten Morgen und RIP majue. :(

Die Prostituierte hätte davon gehabt, dass sie nicht alleine weiter überlegen müsste, sondern man sich hätte zusammen tun können, um zumindest schon mal eine kleine gemeinsame "Gruppe" zu bilden. Das ist doch in den letzten Runden genauso passiert... mit CG zum Beispiel. Was ein Aufriss, wegen einer taktischen Überlegung!?

Das sehe ich ähnlich wie du. Ist nicht mehr zu ändern, aber schade. Dennoch könntest du ja immer noch Spion, Blutspender, Terrorist oder co sein, aber dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Mafiosi dich heute killen. :(

Aber wen sollen wir heute Abend bloß hinrichten? Der Verdacht gegenüber besserwisser ist jetzt doch recht vage.

Und: Eigentlich muss der Polizist jetzt ja wissen wer Detektiv ist. Vielleicht sollte er sich mal beim Detektiv melden. Wäre durchaus hilfreich.

@Shorty: Was wäre wenn der Polizist stumpf keinen in Gewahrsam genommen hätte?

Erstaml RIP Majue, ist bestimmt nich grade toll, wenn man 2mal hintereinander so früh ins Gras beisst.

Zur Hinrichtung heute Abend: Keine Ahnung, hab wirklich überhaupt keine Indizien, wer zur Mafia gehören könnte. Hatte ich so in dieser Form noch nie :(
Bin ab 6Uhr heute Abend weg, also wär es ganz gut, wenn wir vorher schon jemanden hätten...

Erstaml RIP Majue, ist bestimmt nich grade toll, wenn man 2mal hintereinander so früh ins Gras beisst.

Zur Hinrichtung heute Abend: Keine Ahnung, hab wirklich überhaupt keine Indizien, wer zur Mafia gehören könnte. Hatte ich so in dieser Form noch nie :(
Bin ab 6Uhr heute Abend weg, also wär es ganz gut, wenn wir vorher schon jemanden hätten...

Ich muss 16Uhr ins Stadion...hoffen wir mal, dass sich bis dahin etwas tut

Hab auch keine Ahnung, aber da ich nicht weg muss, kann ich's mir in Ruheüberlegen...

Joa wenn alle wegmüssen und wir uns hier auf nichts einigen können wählen wir vielleicht besser wirklich niemanden... keine Ahnung *schulter zuck* Will jetzt hier auch keinen Schnellschuss riskieren

Joa wenn alle wegmüssen und wir uns hier auf nichts einigen können wählen wir vielleicht besser wirklich niemanden... keine Ahnung *schulter zuck* Will jetzt hier auch keinen Schnellschuss riskieren

Stimmt, zumal ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe, wer zur Mafia gehören könnte und wer nicht. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Stunden etwas...

momentan kann man einfach niemanden wählen. nur auf gut glück. ich wäre auch dafür niemanden zu wählen, gehe dann aber trotzdem davon aus, das jemand sterben wird, weil sich nicht dran halten wird. auch trotz organisation.

Naja um 19 Uhr haben definitiv schon einige abgestimmt...
und mit organisieren wirds wohl au nix mehr, da ich glaub kastemato auf jeden Fall schon ihre Stimme abgegeben hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back