Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay kastemato willst du mit der Begründung "reine Willkür" hängen, aber besserwisser nicht mit der Begründung "Zeitungsartikel"??? Das is auch n bisschen quergedacht, oder? :D

Ehrlich, wenn wir uns net einigen können, wähl ich auch niemanden.

Meinetwegen können wir sie hängen, aber doch bitte nicht mit der Begründung, das wäre lächerlich. Wenn dann mit der Begründung reine Willkür.

Was denn für eine Begründung? Hab doch gar keine abgegeben. Und wieso lächerlich? Finde es halt nicht sehr bürgerdienlich, zu sagen, jemanden zu wählen und uns das nicht mitzuteilen. Siehst doch, welches Chaos deswegen zu Stande kommt. Also lächerlich ist das von mir jetzt nicht gewesen, eher von dir, mir das vorzuwerfen

:tnx:

ich finde sowas geht in dieser phase gar nicht. jemanden einfach wählen und dann den rest des tages nicht mehr anwesend zu sein. macht sie in meinen auch nicht gerade unverdächtig, obwohl... so offensichtlich wird die mafia es ja auch nicht machen...

und die ganzen stillen, die überhaupt nichts sagen. gut, viele haben sich für heute abgemeldet, aber da müssen doch noch ein paar sein, oder?

ich seh das schon kommen, ich sterbe, weil mir 4 - 5 stille leute ihr stimme gegeben haben, darunter bestimmt ein paar mafia-leute :wall:

Also, ich gebe dir keine Stimme, hast dich ja auch mMn nicht verdächtig gemacht. Hat sich aber irgendwie keiner, wer bleibt noch? kastemato? Abstimmen und dann gehen... Hmm

Also, wenn innerhalb der nächsten 5minuten nicht einer eine zündende Idee hat, werde ich auch niemanden wählen und verlasse mich darauf, dass ihr noch die richtigen Entscheidungen trefft.

ich seh das schon kommen, ich sterbe, weil mir 4 - 5 stille leute ihr stimme gegeben haben, darunter bestimmt ein paar mafia-leute :wall:

Ich gehe auch davon aus, dass du unschuldig stirbst, aber ich denke nicht, dass die Mafia für dich wählen wird, das würde sie nur verdächtig machen.
Die lehnen sich zurück und genießen.
Außer du bist wirklich der Spion, allerdings hätte die Mafia dann schon längst ein Gegengerücht gestreut (wie zB "kastemato").

Bin wieder da. Auch wenn ich gleich weg muss. Aber: Ich hatte doch angekündigt keinen zu wählen:

Zitat von Christian Günther;309938:
Ich ziehe mit und wähle niemanden. Wenn kastemato nicht wieder kommt, dann sollte vielleicht - und da müssen wir uns zwingend an die Absprache halten - einen anderen, beliebigen User wählen. Dann wäre wieder Patt und keiner hingerichtet.

EDIT: Wo ist eigentlich zoggg?

Ich gehe auch davon aus, dass du unschuldig stirbst, aber ich denke nicht, dass die Mafia für dich wählen wird, das würde sie nur verdächtig machen.
Die lehnen sich zurück und genießen.
Außer du bist wirklich der Spion, allerdings hätte die Mafia dann schon längst ein Gegengerücht gestreut (wie zB "kastemato").

Naja, die Mafia kennt ihren Spion nicht und ihn dann zu kontaktieren, wäre auch riskant.

Leute ihr spielt die fünfte Runde mit kastemato... haltet ihr sie, wenn sie Mafiosi wäre, tatsächlich für so ungeschickt, das so abzuziehen? Ich nicht...

@ Depo und Mac: Auch wenn ich mir jetzt von Greg gleich wieder vorwerfen lassen kann arogant zu sein (keine Angst, dass haben wir per PN geklärt) ihr habt meinen Post beide nicht verstanden. Ich bin nicht dafür kastemato hängen zu lassen, sondern wollte damit nur aufzeigen, dass es lächerlich ist sie zu hängen, weil sie abgestimmt hat ohne uns zu sagen für wen, das war in den letzten Runden doch ganz normal.
Allerdings können wir sie aus reiner Willkür natürlich hängen, wie jeden anderen auch, eine richtige Begründung haben wir dafür jedoch sicherlich nicht.

Lieber Micoud, der ":D" zeigt dir hoffentlich, dass das nich so ganz ernst gemeint war ;) Ich weiß schon, was du damit sagen wolltest, passt schon ^^

Es bleibt wie es ist: wir haben keinen wirklichen Anhaltspunkt, außer einen Zeitungsartikel. Da gibt es auch wieder zwei Möglichkeiten:
1. kompletter Käse
2. stimmt (ob jetzt tatsächlich besserwisser dahinter steckt, sage ich gar nicht zu 100% aber es könnte ja durchaus so passiert sein...)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back