Und wem sollte man vertrauen?? Bauchgefühl??? wer lügt am besten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurden so viele Inszenierungen durchgeführt, da kann man einfach keiner Fehde mehr trauen![]()
wer lügt am besten?

Nagut erwischt.
Muss leider in gut 20 Minuten weg, und bin erst morgen mittag wieder ansprechbar.
Ich hoffe ma das ich heute Abend zum BM gewählt werde und morgen dann Shorty stirbt.
wenn wir jetzt einfach bestimmen das shorty morgen hingerichtet werden soll, ist das genau wie in den letzten runden auch. sinnloses hinrichten.
Sinnlos ist relativ. Aus meiner Sicht ist es sogar sehr sinnvoll.
Zitat von [svwbadener];283483:Welche denn noch außer meiner und zogggs das letzte Mal?
@zoggg: :sleep:
Zoggg`s Spiongeschichte aus Runde 2, shorty`s vehemente Verteidigung gegenüber Micoud21`s Verdachtsmomenten - joa, so in etwa die z.B.
Sinnlos ist relativ. Aus meiner Sicht ist es sogar sehr sinnvoll.
wenn wir jetzt einfach bestimmen das shorty morgen hingerichtet werden soll, ist das genau wie in den letzten runden auch. sinnloses hinrichten.
Sorry aber das habe ich nicht so intensiv vervolgt

Zitat von [svwbadener];283507:Erneut: Ihn jetzt gleich zu verdächtigen ist auch Blödsinn. Gebt ihm die Chance, seinen Plan zu erläutern. Micoud ist alles, aber nicht dumm. Seine Spielweise zieht aber mit sich, dass er leicht verdächtig wird. War es letzte Runde auch - er war Bürger. Deswegen bin ich hier vorsichtig.
Hast du gerade meinen richtigen Beitrag zitiert? Ich glaube, du wolltest dich auf einen anderen beziehen![]()

Stimmt so nicht. Er war Hacker, und das wussten alle. Deswegen wurde er getötet, nicht weil er zwangsläufig so gespielt hat.