Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn. Micoud hat sich Gedanken gemacht und will diese wohl aus nachvollziehbaren Gründen noch nicht äußern. Warum man immer die verdächtigen muss , die mitdenken verstehe ich nicht.
Zitat von [svwbadener];283523:Getötet wurde er aber von der Mafia und nicht von den Bürgern, obwohl er von einigen (mir zumindest) eine gewisse Zeit lang verdächtigt wurde.
@apaap: Gedanken macht sich glaube ich jeder. Rauszuposaunen, man hat einen Plan, macht nicht jeder. Rest steht in meinem zweitletzten Beitrag.
@all: Bin off bis nach der Sportschau.
genau so sieht es aus. schon alles sehr komisch. er war es der in der letzten runde gesagt hat, nicht sinnlos drauf los zu morden und jetzt sowas.

) vor. Meine Stimme bleibt bei Shorty.Bis wann muss ich die Wahl abgeben?
Bis heute 20:00 soweit ich das weiß...
Bin noch da allerdings wirklich jeden Moment weg, mein Plan funktioniert bisher nicht so wie geplant, aber er könnte noch gelingen, also wartet einfach ab, dann löst sich die Verwirrung irgendwann von alleine auf.
Komm geh schlafen! du hast schon genug verwirrung gestifftet!
Morgen wird die Verwirrung noch viel größer sein.
bloss nicht
Dann hoffen wir mal, dass dein Regierungszeit von Erfolg gekrönt sein wird. 
Ich werde versuchen, es euch allen Recht zu machen. Auch wenn es bei einigen mir so oder so nicht gelingen wird. Ich hoffe, das sich mir einige Bürger anvertrauen und wir somit weiter kommen. Im übrigen möchte ich bitten, das die Bürger die Matchmaker und Detektiv sind, sich mit ihrer Befragung nicht zurückhalten und die Ergebnisse sofort per Zeitungsartikel veröffentlichen, oder am besten noch bei mir