Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine BM-Wahl-Stimme geht jetzt an shorty. Sie hat sich wenigstens schon am Anfang aufstellen lassen und greift nicht wie einige andere hier erst kurzfristig nach der Macht !

Zitat von [svwbadener];283523:
Getötet wurde er aber von der Mafia und nicht von den Bürgern, obwohl er von einigen (mir zumindest) eine gewisse Zeit lang verdächtigt wurde.

@apaap: Gedanken macht sich glaube ich jeder. Rauszuposaunen, man hat einen Plan, macht nicht jeder. Rest steht in meinem zweitletzten Beitrag.

@all: Bin off bis nach der Sportschau.

genau so sieht es aus. schon alles sehr komisch. er war es der in der letzten runde gesagt hat, nicht sinnlos drauf los zu morden und jetzt sowas.

So leute ich bin mir sicher das shorty nicht zur mafia gehört! sie hat meine Stimme zur Bürgermeisterwahl! Will nicht hoffen nur weil hier eine Person unruhe stifftet das gleich alle darauf reinfallen! Bin ab acht weg und komme erst morgen nachmittag wieder!

War mal ein bißchen kicken, und hier gehts schon ganz schön ab. Auch ich gehöre zu den Verwirrten, weiß nicht genau was los, ist. Aber irgendwer hats oben schon geschrieben: die Meisten lassen sich doch recht kurzfristig aufstellen. Kommt mir spanisch (oder gar italienisch ;) ) vor. Meine Stimme bleibt bei Shorty.

BTW: Sie macht auch im F1-Spiel als Rennleiterin einen sehr guten Job. :cool:

Bin noch da allerdings wirklich jeden Moment weg, mein Plan funktioniert bisher nicht so wie geplant, aber er könnte noch gelingen, also wartet einfach ab, dann löst sich die Verwirrung irgendwann von alleine auf.

Nicht das ihr euch gleich wundert: Ich habe mich in der BM-Wahl nicht selbst gewählt. Und zwar aus folgenden Grund: Ich halte von dem selbst wählen nicht besonders viel. Entweder wählt mich das Volk oder nicht, da will ich meine Finger nicht mit im Spiel haben. Ich habe mich persönlich für den badener entschieden. Überzeugt mich von den anderen genannten Teilnehmer am meisten und handelt nicht unüberlegt.

Tag 0 ist vorbei

BM-Wahl:

elvinator wählt elvinator
Gregorij Ovtopik wählt Shorty
Mephiko wählt Shorty
apaap wählt apaap
[svwbadener] wählt [svwbadener]
zoggg wählt zoggg
majue wählt Shorty
dupree91 wählt Shorty
matt91 wählt Shorty
besserwisser wählt Shorty
TiJey wählt Shorty
WerderWeinKiste wählt Shorty
Micoud21 wählt Backoblate
CeKay wählt Shorty
Christian Günther wählt Shorty
DepoV wählt [svwbadener]
Manny Calavera wählt [svwbadener]
Shorty wählt [svwbadener]

Neue Bürgermeisterin wird somit...

Nacht 0 beginnt:

Aktivitäten: Mafiaboss (bis 2 Uhr), Schutzengel, Bodyguard (freiwillig)

Danke an alle, die für mich gestimmt haben :tnx: Ich werde versuchen, es euch allen Recht zu machen. Auch wenn es bei einigen mir so oder so nicht gelingen wird. Ich hoffe, das sich mir einige Bürger anvertrauen und wir somit weiter kommen. Im übrigen möchte ich bitten, das die Bürger die Matchmaker und Detektiv sind, sich mit ihrer Befragung nicht zurückhalten und die Ergebnisse sofort per Zeitungsartikel veröffentlichen, oder am besten noch bei mir :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back