Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mal irgendjemand ne Liste machen, wer jetzt alles zur BM-Wahl steht ?
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass alle BM werden wollen...

wenn wir jetzt einfach bestimmen das shorty morgen hingerichtet werden soll, ist das genau wie in den letzten runden auch. sinnloses hinrichten.

Genau. Wenn Micoud einen Plan für die Bürger hat, der Shorty als Verdächtige ausweist, dann soll er ihn bitte auch offen legen. Mag sein, dass er vielleicht dadurch schneller hingerichtet wird. Aber allein in seinem Gehirn für ihn allein bringt ihm der Plan allein nix. Und er kann ihn auch nicht durchsetzen.
Mag durchaus sein, dass er jetzt off musste. Auch ich werde gleich zur Sportschau gehen. Wenn er on ist, sollte er aber Rede und Antwort stehen.

Erneut: Ihn jetzt gleich zu verdächtigen ist auch Blödsinn. Gebt ihm die Chance, seinen Plan zu erläutern. Micoud ist alles, aber nicht dumm. Seine Spielweise zieht aber mit sich, dass er leicht verdächtig wird. War es letzte Runde auch - er war Bürger. Deswegen bin ich hier vorsichtig.

Zitat von [svwbadener];283507:
Erneut: Ihn jetzt gleich zu verdächtigen ist auch Blödsinn. Gebt ihm die Chance, seinen Plan zu erläutern. Micoud ist alles, aber nicht dumm. Seine Spielweise zieht aber mit sich, dass er leicht verdächtig wird. War es letzte Runde auch - er war Bürger. Deswegen bin ich hier vorsichtig.

Stimmt so nicht. Er war Hacker, und das wussten alle. Deswegen wurde er getötet, nicht weil er zwangsläufig so gespielt hat. In Runde 1 war er deutlich passiver, da war er Mafioso.

Stimmt so nicht. Er war Hacker, und das wussten alle. Deswegen wurde er getötet, nicht weil er zwangsläufig so gespielt hat.

Getötet wurde er aber von der Mafia und nicht von den Bürgern, obwohl er von einigen (mir zumindest) eine gewisse Zeit lang verdächtigt wurde.

@apaap: Gedanken macht sich glaube ich jeder. Rauszuposaunen, man hat einen Plan, macht nicht jeder. Rest steht in meinem zweitletzten Beitrag.

@all: Bin off bis nach der Sportschau.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back