Meinst du mich jetzt? Was soll ich denn auch anderes machen, wenn ihr alle zusammenspielt und ihr mich nicht einweiht
Ne, das war ein allgemeines "dich".
Und Micoud und ich spielen nicht zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mich jetzt? Was soll ich denn auch anderes machen, wenn ihr alle zusammenspielt und ihr mich nicht einweiht
Ne, das war ein allgemeines "dich".
Und Micoud und ich spielen nicht zusammen.
Zitat von [svwbadener];283381:@ micoud: Backoblate wählt doch keine Sau, die es ernst für die Bürger meint. Wenn du den Bürgermeister beeinflussen willst, kannst du dich auch gleich selbst aufstellen. Und hast höhere Chancen das zu werden als Backoblate.
Und vor allem, woher will man wissen, dass er leicht beeinflussbar ist und nicht sein eigenes Ding durchziehen will??
Das hat er mir schon versichert per ICQ. Aber wie gesagt wählt mich is eh besser, habe schon die wichtigsten Infos.
Nebenbei: Interessante Situation: Der badener schlägt rein zufällig aus einer zufälligen Situation heraus Micoud vor. Na, da schau her.
Das hat er mir schon versichert per ICQ. Aber wie gesagt wählt mich is eh besser, habe schon die wichtigsten Infos.
Zitat von [svwbadener];283411:zoggg stellst du dich nur dumm oder bist du das wirklich? Hab' dich bis jetzt nie als so kurzsichtigen Spieler erlebt. Du willst mit deiner Aussage suggerieren, dass Micoud & ich Mafiosi sind. Angenommen wir wären das. Natürlich will die Mafia Bürgermeister werden. Und so schlecht liege ich nicht im Rennen. Ziehe ich mir dann selbst Stimmen ab, die auf Micoud fallen könnten? Nein. Noch mehr Konkurrenz ist schlecht für meine Kandidatur. Die Mafia würde bei der Bürgermeisterwahl am ehesten versuchen, zwei Kandidaten gegeneinander aufzustellen, da so eine "Blockwahl" nicht so sehr auffällt. Eine Zersplitterung des Kandidatenfeldes ist schlecht für die Mafia.
Nagut erwischt.
Muss leider in gut 20 Minuten weg, und bin erst morgen mittag wieder ansprechbar.
Ich hoffe ma das ich heute Abend zum BM gewählt werde und morgen dann Shorty stirbt.
Wieso ich schon wieder, hm? Und du wunderst dich, das du verdächtigt wirst? Ist doch kein Wunder, zoggg und du labert hier von Ansprechspersonen aber weiht trotzdem keinen ein (DepoV). Wie kann man euch da glauben schenken? Wieso sollte man euch anvertrauen? Und jetzt soll ich wieder sterben? Ohne jeglichen Grund - du bist genialSo isses ähnlich wie bei dem Fragmentierungsgrad der Parteien im deutschen Parteiensystem und der damit verbunden Verteilung der Stimmen. Wer hat durch das Hinzukommen der Linken die meisten Stimmen verloren? Richtig, die SPD weil sie politisch der Linken noch am nächsten steht.

Und wer hat bei der Koalitionsbildung größere Möglichkeiten? Richtig, die SPD.
Und wer hat bei der Koalitionsbildung größere Möglichkeiten? Richtig, die SPD.
Warum du sterben solltest weißt du selber. :grinsen:
Nein, ich sehe keinen Grund dazu. Erklär du ihn mir.
Zitat von [svwbadener];283428:Dumm nur, dass es hier keine Koalitionen gibt.