Glückwunsch Leute, aber ich muss zugeben, ich bin ein bissle enttäuscht von euch. Das ihr solange gebraucht habt den einzigsten Mafiosi ausfindig zu machen ist schon fast peinlich..und wenn Matt euch ne PN geschickt hat und wissen wollte wer Detektiv ist, lass ich ihn doch nicht hinrichten. Kein Mafiosi ist so blöd und fragt durch die Runde
Was mir auch aufgefallen ist a) es war kaum Zickenkrieg hier, det geht nicht. Selbst wenn ich tot bin, möchte ich noch was lesen und b) einige haben wohl keine eigene Meinung. Wenn zoggg sagt "Wir lassen TiJey hinrichten", ziehen andere aufgrund dessen Aussage mit. Begründen es aber nicht, wieso und weshalb sie ihn wählen, und nehmen denjenigen nur weil einer von ihrer Sippe ne Intuition hatte. Oder es wird nur ein Name in den Raum geschmissen (jetzt zB bei CeKay), ohne jede Begründung (hiermit spreche ich vorallendingen apaap an).
Nachdem ich mich mit CG

D) in die Luft gesprengt habe und rauskam er war der Bodyguard, wurde gefragt woher wir das wieder wussten, ich sach euch: Wir wussten es nicht. Das war meine persönliche Rache an ihn aus #2. Das er noch dazu eine wichtige Sonderrolle hatte, war natürlich noch besser
Und zu guter letzt hoffe ich das Micoud nicht mehr bös ist, aufgrund dessen das ich ihn zur Weißglut gebracht habe
Ach und nochmal ein sorry an CeKay, Smartsurfer, Mephiko und TiJey. Kommt nicht wieder vor mit der Smartsurfer PN Aktion. Er hatte mich per ICQ kontaktiert, wo ich ihn allerdings (und definitiv nicht mit Absicht) auf die Ignorier-Liste gesetzt habe und leider nicht mehr runter gekriegt habe. Daher war ich gezwungermaßen per PN mit ihm zu kommunizieren.