Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Post vom toten Badener, dass der Detektiv vielleicht auch einfach nicht on ist fand ich schon etwas verzerrend, das könnte CeKay auf die Spur gebracht haben heute elvinator umzubringen.
Nur ein wenig, aber vor allem als gestern matt, majue und kastemato noch dem Detektiv schrien, war klar, dass sie es nicht sind.
Davor hatte ich eher kastemato in Verdacht.

Das Zauberwort heisst: DISKUTIEREN! Sich austauschen, andere Meinungen akzeptieren und über die nachdenken. Aber nee.

Ja klar, aber wenn man zb erst um halb 8 heimkommt, wie mancher, dann bleibt nicht mehr viel zeit. Kurz durchlesen, eigenständige Meinung bilden, wählen, und zum Schluss wird man dann viell selber verdächtig weil man 'anders' gewählt hat.

Ich würde sagen, dass wir bis zum Start von Mafia #4 erstmal eins, zwei Wochen Pause machen, vllt. steigt dann die Aktivität wieder.
Außerdem muss ich bis Freitag meine Facharbeit fertig haben. :p

Ja klar, aber wenn man zb erst um halb 8 heimkommt, wie mancher, dann bleibt nicht mehr viel zeit. Kurz durchlesen, eigenständige Meinung bilden, wählen, und zum Schluss wird man dann viell selber verdächtig weil man 'anders' gewählt hat.

Dann macht man nicht mit. Klar, kann es mal passieren, aber doch nicht jedes mal. Das Spiel lebt von Aktivität und wenn jeder sich nur auf einen einzigen verlässt, isses doch langweilig.

Tja es ist schon erschreckend, wie wenige die Funktionen dieses Forums kennen, besonders unter den Mods.
Das sind die geschriebenen Beiträge in diesem Thread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back