Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Matt hatte möglicherweise Recht mit seiner Vermutung! Es ist vorstellbar dass Shorty gerufmordet wurde, das hiesse dann einer der Abgefragten vom Mathematiker wäre eventuell unser gesuchter Maff. Ich sehe dann allerdings eher CeKay als Mafioso. Alternativ dann elvinator. Oder ich...

Naja ich erkläre mich nach der Runde wäre jetzt zu sehr ins Spiel eingreifend...

Ich geh dann mal wieder in mein Grab...

abaap, du drehst dich aber auch sehr nachn Wind, vor der Hinrichtung noch:

Zitat von apaap:
Sollte matt nicht zur Mafia gehören sollten wir morgen majue wählen und spätestens dann gewonnen haben

und nun:

Ich sehe dann allerdings eher CeKay als Mafioso. Alternativ dann elvinator. Oder ich...

egal - das die Mathematiker-Kandidaten nicht sicher sind ist glaub ich is klar.
Ich hoffe das morgen bei der Detektiv-Abfrag mal was rauskommt, viell fällt uns ja dann die Enttscheidung schon leichter.

Daraus wohl wird nichts mehr. Er hat uns nichtmal ein Testament hinterlassen, damit wir seine Untersuchungen nachvollziehen könnten. Jetzt haben wir noch 2 Versuche, also sollte klar sein dass heute ein Mafioso sterben muss!

In der letzten Abfrage hat er kastemato überprüft. Heute wollte er ceKay, den er schon in Verdacht hatte (eigentlich wollte er ihn sogar gestern hinrichten lassen, aber da sind wir dann leider auf matt umgeschwenkt), überprüfen, daraus ist nun nichts mehr geworden!

...würd mich aus ähnlichen Gründen wie bei kastemato auch mal interessieren.
Bin heute den ganzen Tag mit Lernen beschäftigt und hab deshalb hier heute nicht so viel Zeit mehr für.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back