oder: sehr gute Mafia, die jetzt ihren Spion kennt...![]()
wie soll ich das jetzt verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder: sehr gute Mafia, die jetzt ihren Spion kennt...![]()
wie soll ich das jetzt verstehen?
Die Nacht und der Mafiamord
In der Nacht kann die Mafia einen Mitspieler ermorden. Dazu schickt der Mafiaboss den Namen des zu ermordenden Mitspielers per PN an den Spielleiter. Dieser gibt am Ende der Nacht im Thread bekannt, wen die Mafia tötete. Möchte die Mafia den Spion oder den geschützten Spieler ermorden, stirbt niemand.
wobei die mafia dann ja auch nicht sicher sein kann, ob sie jetzt ihren spion oder eine beschützte person erwischt haben, oder?
naja, zumindest mal kein bürger tot.
und was machen wir heute abend?
Würde es nach Micoud gehen, mich töten..:18:

Liebe Leute, hier spricht der echte Detektiv. Über shorty weiß ich nichts, stattdessen habe ich zoggg abgefragt. Der wurde mir als böse gemeldet. Rufmord nicht ausgeschlossen, klar.
Ihr fragt euch sicher, warum ich das jetzt erst sage.
Wie gesagt, Rufmord ist sehr wahrscheinlich, fiel mir leider erst nach der Abfrage ein. Deswegen wollte ich das nochmal überprüfen. Da es hier jetzt aber drunter und drüber geht, wäre es vielleicht klug, das zumindest in Erwägung zu ziehen. Leider ist de rmatchmaker tot, der könnte jetzt helfen.
Vllt soll mal der Mathematiker bei shorty, zoggg sowie anderen ran. Am besten unser Bürgermeister noch dazu sowie einen oder 2 willkürliche ausgesuchte, stilelre Spieler. 4 wären denke ich gut.
Wenn diese Nachricht morgen in der Zeitung steht, ist der Rufmord vorbei. Von daher kann ich es öffentlich sagen, und zwar hierüber, damit ich nicht als Detektiv erkannt werden.
Wir schaffen das, Grüße!

max. 1 Blutspender
Der Blutspender kann sich selbst opfern, um einen Mitspieler nach dem Mafia-Mord zurück ins Leben zu holen. Dazu schickt er zwischen dem Mord und der Abstimmung des darauffolgenden Tages eine entsprechende PN an den Spielleiter, der dies schnellstmöglich im Thread bestätigt. Von diesem Moment an ist das Opfer der letzten Nacht wieder lebendig, der Blutspender stirbt allerdings sofort.
! :18: Sonst lach ich ihn mir ab.