Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ich war gegen deinen Plan. Weil wir morgen kaum klüger geworden wären, als heute. Also hatten wir heute die Chance einen Mafiosi ausfindig zu machen. Die haben wir nicht genutzt, weil wir aufgrund DEINER Geschichte, DepoV gewählt haben, der aber Bürger war.
Du entscheidest dich - ja das merk ich. Aber aufgrund von nichts. Aufgrund eines Detektiv, wo es nicht mal sicher ist, das er Detektiv ist. Aufgrund den Zeitungsartikel wo nur drinne stand "Shorty gehört zur Mafia." Wo bist du dir denn aufeinmal so sicher das ich Mafiosi bin? Nur wegen den "Detektiv"? Oh, ich bitte dich. Das ist nicht überzeugend.
Da.

Ich denke, das weder miquod noch shorty schuldig sind, eher der vermeintliche detektiv oder leute die sich hier noch fast gar nicht gemeldet haben (aus welchen gründen auch immer, ich mach mich damit auch ein stückchen selbst verdächtig, da ich nicht immer so aktiv bin wie gut wäre aber naja...). wir müssen uns auf jedenfall wieder einigen bei der nächsten hinrichtung, da die mafia auf unsere uneinigkeit und verwirrung hofft...

Ich denke, das weder miquod noch shorty schuldig sind, eher der vermeintliche detektiv oder leute die sich hier noch fast gar nicht gemeldet haben (aus welchen gründen auch immer, ich mach mich damit auch ein stückchen selbst verdächtig, da ich nicht immer so aktiv bin wie gut wäre aber naja...). wir müssen uns auf jedenfall wieder einigen bei der nächsten hinrichtung, da die mafia auf unsere uneinigkeit und verwirrung hofft...

Endlich mal wieder was sinnvolles. Das Ding ist nur sollte der Detektiv wirklich Detektiv sein und wir ihn hinrichten, wäre das wahrscheinlich ein herberer Verlust als wenn wir erst Shorty opfern.

Du hast geschrieben, das wir wegen meiner Verdächtigung keinen anderen Mafiosi finden konnten und das ist schlichtweg falsch.

Ach und die letzte Sache die ich an Shorty in diesem Thread schreibe:
Wenn du zur Mafia gehörst hast du deinen Job echt Super gemacht, indem du mich so zur Weißglut getrieben hast, das ich keine Lust mehr habe mich für die Bürger zu engagieren: :tnx:
Solltest du zu den Bürgern gehören: :wall:

Endlich mal wieder was sinnvolles. Das Ding ist nur sollte der Detektiv wirklich Detektiv sein und wir ihn hinrichten, wäre das wahrscheinlich ein herberer Verlust als wenn wir erst Shorty opfern.

Und dann gibt es noch den Blutspender, den den Detektiv wiederbeleben könnte, DANN könnte ich verstehen wenn ihr mich hängen wollt, weil es dann wirklich so aussieht als hätte ich Dreck am Stecken und der Detektiv die Wahrheit gesagt hätte. Aber nun das ist nicht bewiesen..

Deshalb schrieb ich ja das ich auch shorty für wahrscheinlich unschuldig halte... am anfang haben sich einige bürger bereits geoutet und ich glaube, das diese in den meisten fällen auch wirklich bürger waren, shorty war auch dabei und hat sich als bürgerin geoutet. ich wäre eher dafür das wir so ein bisschen nach dem ausschluss verfahren handhaben, so wie zoggg letzte runde, das schien ganz gut zu klappen und wenn wir diesesmal kein mafiosi unter den "verschwörern" haben könnte das auch ganz gut klappen...

Du hast geschrieben, das wir wegen meiner Verdächtigung keinen anderen Mafiosi finden konnten und das ist schlichtweg falsch.

Ach und die letzte Sache die ich an Shorty in diesem Thread schreibe:
Wenn du zur Mafia gehörst hast du deinen Job echt Super gemacht, indem du mich so zur Weißglut getrieben hast, das ich keine Lust mehr habe mich für die Bürger zu engagieren: :tnx:
Solltest du zu den Bürgern gehören: :wall:

Ich habe doch schon gesagt das ich diesen Satz falsch ausgedrückt habe, sag mal willst du mich eigentlich nicht verstehen? :wall:

Ich gehöre nicht zur Mafia, aber ich kann nur ein :tnx: zurückgeben. Ich rege mich nämlich genauso über dich auf :18:

Hmm sich am Anfang des Spiel als einfacher Bürger zu outen da gehört nun wahrlich nicht viel zu. Die Mitmafiosi wissen doch eh wer alles zur Mafia gehört.

Da bin ich ja ma gespannt, ich beuge mich einfach der Mehrheit, auch wenn das heißt mich selbst zu wählen, da ich eh erst ab 17:30 da bin. Wenn jemand noch den Beweis sehen will dass ich Hacker bin kann ich das gerne arrangieren. Aber wenn ihr mich hinrichtet seht ihr es ja eh.

Jetzt guck ich erstma Lost.

da verliert der bürgermeister gleich nach dem ersten tag die geduld. du bist mit so viel elan gestartet und gibst jetzt schon auf, nur weil du mit einer person (evtl. sogar mafia) nicht einer meinung bist? :rolleyes:

das ist ja schon etwas enttäuschend.

bin aber auch der meinung, das sich die anderen hier viel mehr einbringen müssen, wie ich bereits geschrieben habe. wir müssen aus der reserve locken...

Wie gesagt morgen habe ich wenig Zeit und kann mich nicht beteiligen, deswegen werde ich auch abends mich einfach der Mehrheit anschließen, weil alles relevante zu den heutigen Geschehnissen im Thread in mehrfacher Ausführung nachzulesen ist. Und zu den morgigen Ereignissen fehlt mir morgen halt einfach die Zeit, was ich wie schon in irgendem Post geschrieben habe, bei anderen auch respektiere. Nur wenn nie jemand für das Spiel Zeit hat macht es halt auch kein Spaß. Und dass ich diese Runde der einzige bin der irgendwas öffentlich gegen die Mafiosis versucht und sich dafür, teils sogar berechtigte, Kritik anhören muss finde ich auch nicht so stark. Aber wie gesagt, dass kann man alles im Thread nachlesen.

Ich bin eher dafür eine Liste mit den am meisten verdächtigen personen abzuarbeiten, als jetzt zwishcen shorty und micoud zu entscheiden, die ich beide für unschuldig halte...

verdächtiger sind meiner meinung vorallem die etwas weniger aktiven...

Also die halte ich für eher Unverdächtig, da Aktiv
Shorty
Micoud21
Brotmann
CeKay
dupree91
kastemato
[svwbadener]
besserwisser
TiJey
Smartsurfer
matt91

Die machen sich durch eher seltene Aktivität mehr verdächtig
majue
apaap
elvinator
Mephiko
zoggg
Christian Günther
Manny Calavera

Man muss jetzt nicht unbeingt die liste so abarbeiten, sie kann aber schon richtungsweisend sein da die leute unter besonderer beobachtung stehen...

Majue und elvinator halte ich nicht für verdächtig. Die Person zu der ich mich eigentlich nicht mehr äußern wollte (Klose? Voldemort? ... Ach ne Shorty ;)) hingegen schon.
Dass Christian Günther nicht aktiv war lag wohl auch an persönlichen Gründen.

Ich bin eher dafür eine Liste mit den am meisten verdächtigen personen abzuarbeiten, als jetzt zwishcen shorty und micoud zu entscheiden, die ich beide für unschuldig halte...

verdächtiger sind meiner meinung vorallem die etwas weniger aktiven...

Also die halte ich für eher Unverdächtig, da Aktiv
Shorty
Micoud21
Brotmann
CeKay
dupree91
kastemato
[svwbadener]
besserwisser
TiJey
Smartsurfer
matt91

Die machen sich durch eher seltene Aktivität mehr verdächtig
majue
apaap
elvinator
Mephiko
zoggg
Christian Günther
Manny Calavera

Man muss jetzt nicht unbeingt die liste so abarbeiten, sie kann aber schon richtungsweisend sein da die leute unter besonderer beobachtung stehen...

Öhm...

Ich nicht aktiv? Jau....
Mein bester: ich war es letzte Runde, der vorgegeben hat, dass wir uns auf die stillen als Mafiosi konmzentrieren. Und nu mache ich den Fehler und tu das selber?

Ich hab ja auch geschrieben das die liste nicht alles wiedergeben kann... ich möchte das spiel damit etwas bereichern, und neuen diskussionsstoff schaffen den durch inaktivität werden wir ganz sicher gegen die mafia verlieren...

Und ich weiß zoggg, das das in der letzten runde deine idee war, nur für deine verhältnisse hast du dich diese runde relativ ruhig verhalten...

Ohne Worte..:18:

Also so ne Liste ist jetzt nicht sonderlich klug. Selbst unter den aktiven Mitspielern können 2-3 Mafiosis sein (nein, ich gehöre immernoch nicht dazu. Auch wenn es einige unbedingt wollen.)
Wir sollten erstmal den morgigen Tag abwarten, wer weiss was da noch kommt. Sich jetzt schon auf jemanden einzuschiessen (:18:), halte ich nicht für sauber.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back