Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darf der Mathematiker nicht nur 4 abfragen, wenn dann würde ich mich (wie gesagt kann meine Unschuld auch anders beweisen) oder CeKay nicht abfragen. Am wichtigsten ist auf jeden Fall Shorty.

@Mephiko:
War auch nicht so ganz ernst gemeint, aber so macht der Satz auf jeden Fall mehr Sinn.

WENN der Mathematiker aktiv werden sollte. Ansonsten frag ich mich woran es gelegen haben könnte, dass die Mafia keinen gekillt hat. Schutzengel im Spiel, oder den eigenen Spion erwischt? Beides ist möglich, obwohl es für den Einsatz des Schutzengels noch ein wenig früh erscheint.

zoggg hat mal wieder einen Plan aus dem Ärmel geschüttelt, naja mal sehen was passiert.

Schon ok Micoud, war ja berechtigt die Nachfrage. Und ich finde auch, das der Mathematiker mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen sollte. Nicht jeder hockt hier bis 2000 und wartet darauf in letzter Sekunde seine Wahl rauszuhauen.

WENN der Mathematiker aktiv werden sollte. Ansonsten frag ich mich woran es gelegen haben könnte, dass die Mafia keinen gekillt hat. Schutzengel im Spiel, oder den eigenen Spion erwischt? Beides ist möglich, obwohl es für den Einsatz des Schutzengels noch ein wenig früh erscheint.

zoggg hat mal wieder einen Plan aus dem Ärmel geschüttelt, naja mal sehen was passiert.

Ist der nicht jede Nacht aktiv? Oder hab ich die Rolle mir immer falsch gedacht...

Der Schutzengel kann jede Nacht jemanden schützen :)

apaap und du stehen gegeneinander in ihren Aussagen. Vllt entlastet dich der Mathematiker, dann umso besser.

Toll, dann rat ich auch einfach mal drauflos und behaupte matt91 gehört der Mafia an... is so ziemlich derselbe Blödsinn ohne Argumente liefern zu können :wall:

Wir sollten zuerst mal unsere Hauptverdächtigten abchecken!!

Bin dann leider bald off und sollten uns bald einigen auf einen Kandidaten!

Wie würdet ihr denn abstimmen wenn der Mathematiker sich nicht meldet, also meine Stimmen gehen denke ich mal an Shorty, seh darin immer noch mehr Sinn als jetzt apaap oder CeKay hinzurichten, da wenn Shorty Bürgerin ist wir dann einen sehr sicheren Treffer haben.

hab auch nicht mal eine halbe stunde zeit, bis dahin muss ich wissen, wen wir wählen. ansonsten wähle ich blind... oder niemanden.
aber das hilft ja auch nicht weiter...

Mathematiker, auf gehts!!

Um allerspätestens kurz nach halb bin ich hier weg und ich will nicht blind für jemand stimmen (wäre wohl Shorty dann, Sorry.)

Stimme dir zu, der Ansatz das du der Hacker bist, und sich nen Detektiv bei dir gemeldet hat klingt irgendwie am plausibelsten. Die einzige Alternative die ich sehe ist Zoggg, aber die Story die dahinter steht ist unsicherer. Ich fordere trotzdem nochmals den Mathematiker auf so schnell wie möglich zu überprüfen!

Ist das nen Verdacht oder gibts da Anhaltspunkte für die man Nachvollziehen kann? Bei Shorty und Zoggg gibts wenigstens minimalste Hinweise.

Dass Shorty unschuldig ist ist reines Bauchgefühl. Bei CeKay sind es mehr ein paar Gedankengänge plus Beobachtungsgabe. Und wieso sollte ich mich mit so einem Verdacht noch zurückhalten? Es geht schliesslich die Mafiosi ausfindig zu machen, und da ich meine einen entdeckt zu haben äußere ich dass hier recht offensiv. Würde ich nichts wissen, hielte ich auch lieber die Klappe. Was ich ja bisher auch gemacht habe ;)

Dass Shorty unschuldig ist ist reines Bauchgefühl. Bei CeKay sind es mehr ein paar Gedankengänge plus Beobachtungsgabe. Und wieso sollte ich mich mit so einem Verdacht noch zurückhalten? Es geht schliesslich die Mafiosi ausfindig zu machen, und da ich meine einen entdeckt zu haben äußere ich dass hier recht offensiv. Würde ich nichts wissen, hielte ich auch lieber die Klappe. Was ich ja bisher auch gemacht habe ;)

War ja auch keine Kritik, ich versuche nur mir ein Gesamtbild zu machen, und dazu ist halt alles interessant. Und wenn es irgendwo Anhaltspunkte gibt umso besser.

Na wenigstens werden jetzt einige Meinungen und Verdächtigungen bekannt, auch wenn ich die meisten nicht ganz nachvollziehen kann. Ich vermute ma der Mathematiker ist entweder nicht on (das is ok) oder will noch nicht so früh sterben (:stirn:). Außerdem ist magicmaxi eh nicht on und kann das Ergebnis nicht veröffentlichen.

Mensch, wo bleibt denn der Mathematiker...
Entweder er war noch nicht online oder er will nicht selbst sterben und ausscheiden, sondern möglichst lange beim Spiel mitmachen, wobei das egoistisch und dumm gedacht wäre.

Was machen wir, wenn der Mathematiker sich nicht mehr meldet ? Hier schwirren inzwischen soviele Verdächtigungen rum: shorty, zoggg, CeKay, Micoud 21, die alle aus irgendeinem Grund verdächtigt, dann aber z.T. wieder entlastet wurden... Da verliert man langsam den Überblick und es wäre nicht schlecht, wenn es heute mal die Mafia treffen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back