Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werde morgen wohl auch Micoud21 wählen, nicht aus bestimmten Gründen, da zoggg aber letze Runde schon Bürgermeister war soll nun Micoud die Möglichkeit bekommen. :beer:

@maxi: wird die Revolution schon für diese Runde eingeführt?

Ja, das hängt aber damit zusammen.
Wenn der Detektiv sich näml. z.B. mit Schutzengel, Bodyguard, Blutspender absprechen würde und Diese ein Auge auf ihn haben, dann stirbt er auch nicht so schnell. Und wenn er sich dann z.B. auch noch mit dem Matchmaker oder dem Mathematiker abspricht, dann können die sich auch absprechen, wer/wen überprüft.

Edit: Das Ganze jetzt nochmal auf Matt´s Post bezogen :beer:

Wenn der Detektiv sich näml. z.B. mit Schutzengel, Bodyguard, Blutspender absprechen würde und Diese ein Auge auf ihn haben, dann stirbt er auch nicht so schnell. Und wenn er sich dann z.B. auch noch mit dem Matchmaker oder dem Mathematiker abspricht, dann können die sich auch absprechen, wer/wen überprüft.

DAFÜR muss er aber erstmal sicher wissen, wem er sich offenbart ;)

Was für ne Revolution??? *nicht.mitbekommen.hab*

Joah, das ist ja auch ziemlich einfach, ne!? Es ist unheimlich schwierig, genau zu erkennen, wem man vertrauen kann. Ich hab letztens nur einem vertraut, und der war Schutzengel. Er hat mir auch vertraut, aber ich war als einfacher Bürger keine große Hilfe für ihn. zoggg hat zwei Leuten vertraut, darunter der Matchmakerin, aber eben auch dem Mafia-Boss. Wenn man sich eben an die Falschen wendet, kanns ganz schnell vorbei sein.

Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich nur ein einfacher Bürger bin.

Am meisten überzeugt hat mich zur Bürgermeisterwahl übrigens Micoud 21. Er hat die umfangreichste Werbung für sich gemacht und hat versprochen, auf jeden Bürger einzugehen. Nach den Erfahrungen, die ich bisher hatte, spielt das für mich die größte Rolle.

Dann möchte ich nochmal alle Bürger dazu motivieren, aktiver ins Spielgeschehen einzugreifen. Die Mafioso möchte ich bitten, sich passiv zu verhalten, um uns die Wahl für jegliche Hinrichtungen zu erleichtern. Ist die Mafia damit einverstanden?

@Gregorij als Mitleidgenosse: Mit Micoud an der Spitze habe ich ein gutes Gefühl, dass man uns, trotz unseres niederträchtigen Standings hier, etwas mehr Respekt entgegenbringt :p

Haltlos? Mit badener lagen wir doch goldrichtig. Wir mußten ja in alle möglichen Richtungen schwenken, in der Hoffnung, irgendwann auch mal euren Geschmack zu treffen

ja, ich werde morgen auch micoud21 wählen.

die beste werbung. und das schon vor bekanntgeben der partei. muss schon mit dem teufel zugehen, wenn er jetzt wirklich mafioso geworden ist.

wird ja auch mal zeit, das die bürger den ersten sieg einfahren.

Nochmal für dich - das war ja nur zur Anregung für eine Diskussionsrunde um mehr, in diesem Fall von dir, zu entlocken. Ich wollte ja den badener töten, aber da du immer wieder meiner geballten Fachkompetenz ausgewichen bist, blieb mir keine andere Wahl, als dich teilweise mitzuverdächtigen. Und außerdem habe ich doch eine analytische Risikokalkulation auf höchstem Niveau durchgeführt, bei der es nur allzu logisch gewesen wäre, dich hinzurichten (wie gesagt, nachdem ich zweimal vergebens badener hinrichten wollte)

Ganz ehrlich, ich habs genauso gesehen, wie DepoV. Ich hätte sofort badener hingerichtet, und da du dich gegen gewehrt hast, hast du dich ja erst so verdächtig gemacht. Sei es, wie es sei, die Runde ist gelaufen, wir haben verloren. Umso motivierter bin, diesmal mit den andern Bürgern den Sieg zu erringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back