Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Können wir nicht heut schon jemanden hängen, wenn Shortys Status schon öffentlich feststeht? ;) Übrigens find ich es gut, dass sie diesmal auch offizell Mafiosa ist - mehr helfen als in der letzten Runde, kann sie der Mafia eh nicht. :p

Ich stell mich auch zur Wahl, wird wohl nichts werden, abwer zoggg vertrau ich irgendwie nihct so ganz, und bei dem Franzosen kann man sich auch nie sicher sein dann doch lieber mich!

Falls ich übrigens Bürgermeister werden sollte, fordere ich alle Bürger eindringlich dazu auf bei der ersten Hinrichtung NICHT abzustimmen!
Betrachtet man die Sache realistisch und ohne Bauchgefühl ist es bei der ersten Hinrichtung so gut wie unmöglich eine Verdächtigung zu haben. Stimmt man also ab stirbt zu 75% ein Bürger und zu 25% ein Mafiosi. Stimmen wir nicht ab, stirbt niemand, sollte die Mafia allerdings doch voten und somit einen Bürger töten, wissen wir Mafiosi, deswegen werden sie höchst wahrscheinlich auch nicht abstimmen. Sollte dennoch ein normaler Bürger abgestimmt haben und deswegen am nächsten Tag ermordet werden ist er selbst Schuld!

ICh würde momentan dazu tendieren, Micoud zu wählen. Hat sich schon vor den Status-PNs beworben, die Wahrscheinlichkeit, dass er zur Mafia gehört, ist also 25%. zoggg werde ich wohl eher nicht wählen - hat nie auf mich gehört, und uns mit seiner Spion-Aktion in die Niederlage gerissen. :p

ICh würde momentan dazu tendieren, Micoud zu wählen. Hat sich schon vor den Status-PNs beworben, die Wahrscheinlichkeit, dass er zur Mafia gehört, ist also 25%. Vzoggg werde ich wohl eher nicht wählen - hat nie auf mich gehört, und uns mit seiner Spion-Aktion in die Niederlage gerissen. :p

Hättet ihr auf MICH gehört, wäre die Spion Aktion geglückt. Ich habe ihn nämlich enttarnt, du hast lediglich mich enttarnt. Herzlichen Gölückwunsch. :18:

Immmerhin: Ich habe 100% der richtigen Hinrichtungen von WOL abgesegnet, mal so zur Info.

So, ich schlag hier dann mal mich vor: Warum? Ganz einfach, ich bin der einzige der bisher beide Runden gewonnen hat. Nach 2x Mafia hats mich endlich auf die Bürgerseite geschlagen. Und gestorben bin ich bisher auch noch nie. Also, wählt mich, oder ihr bekommt meine Stimme jeden Abend :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back