Christian Günther
Moderator
Hier bahnt sich ein neuer Mafia-Kult-Mitspieler an.
Ich dachte er spielt gar nicht mit?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier bahnt sich ein neuer Mafia-Kult-Mitspieler an.

Zitat von Christian Günther;263487:Ich dachte er spielt gar nicht mit?!![]()
Zitat von Christian Günther;263487:Ich dachte er spielt gar nicht mit?!![]()
Ganz ehrlich, ich habs genauso gesehen, wie DepoV. Ich hätte sofort badener hingerichtet, und da du dich gegen gewehrt hast, hast du dich ja erst so verdächtig gemacht. Sei es, wie es sei, die Runde ist gelaufen, wir haben verloren. Umso motivierter bin, diesmal mit den andern Bürgern den Sieg zu erringen.

Da ich heute eine nicht so gute Nachricht vom Landesinstitut für Schule des Bundeslandes Bremen bekommen habe (Absage für Referendariatsstelle trotz 2maliger Note 1,6 in meinen Fächern - aber hey, wer will denn den Kopf hängen lassen? Ich kenne zwei Ex-Komillitonen der selben Fachrichtung, die nach einer Zusage wieder abspringen werden, um nach Niedersachsen zu gehen - das ist meine Chance), ist es für mich umso wichtiger, hier beachtet zu werden.
........Und nun möchte ich noch eine Runde Mitleid von euch bekommen, schließlich will ich nicht umsonst was von meiner privaten Situation hier preisgegeben haben.

Zitat von Christian Günther;263516:Mich hat Backoblate bisher am meisten überzeugt.![]()
@DepoV: SChade, tut mir Leid für dich.
Du willst Lehrer werden? Welche Schule und welche Fächerkombination denn? Mit 1,6 müsstest du gute Karten haben. Ansonsten kann ich meine Lehramtkarriere jetzt schon verwerfen.![]()

@DepoV: SChade, tut mir Leid für dich.
Du willst Lehrer werden? Welche Schule und welche Fächerkombination denn? Mit 1,6 müsstest du gute Karten haben. Ansonsten kann ich meine Lehramtkarriere jetzt schon verwerfen.![]()