Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hörmal Hasi:

Ich habe öfter DepoV Unschuld bekundet als ich ihn beschuldigt habe. Und dass die sterben, die mich verdächtigen, ist seit der ganzen Runde so. Logisch, dass er auch gefährdet war. Als schutzengel war das grob fahrlässig.

Vielleicht sagt er das um seine eigene Haut zu retten?(na gut, gleiches könntet ihr natürlich nun auch von mir denken ;)) Vllt. hat er aber auch recht mit seiner Behauptung?
Ich glaube Zoggg auf jeden Fall nun auch. Ich hatte zwar vorher eine gewisse Skepsis(und die ist bei Zoggg sicherlich immer angebracht), allerdings glaube ich nicht, dass er mit besserwisser einen seiner eigenen Leute töten würde.

Vielleicht aber doch! Vielleicht wollte er ja den Terrorist opfern um den angeblichen Schutzengel umzubringen? Kurz daraufhin wird nach zoggg's Anweisung der nächste Bürger hingerichtet, und heute Nacht stirbt wieder ein Unschuldiger, sogar der echte Schutzengel :wall: und wenn ihr euch heute wieder seiner Meinung anschliesst stirbt vielleicht wieder Einer! Es gab mehrere Stimmen von mittlerweile toten Bürgern, die zoggg töten lassen wollten , dauernd sterben wichtige Bürger; und auf der Gegenseite lag zoggg bisher einmal richtig, und das war für ihn nicht mal unvorteilhaft!!

Und noch einer der anfängt Nachzudenken. Und wenn ich keinen Logikfehler habe könnte ich mir gut vorstellen das dies auch andere noch tun. Z.B. Shorty und CG... oder was hat euch Zoggg gegeben das ihr ihm so treu hinterherdackelt? Gebts uns auch, vllt hilft das.

Tag 4 ist vorbei

Hinrichtung:

dupree91 wählt [svwbadener]
Mephiko wählt zoggg
Christian Günther wählt apaap
elvinator wählt apaap
majue wählt apaap
Shorty wählt apaap
Smartsurfer wählt apaap
[svwbadener] wählt apaap
Manny Calavera wählt apaap
apaap wählt zoggg
zoggg (2 Stimmen) wählt apaap

Hingerichtet wird somit...

und apaap...

Nacht 4 beginnt...

Aktivitäten: Mafiaboss

Verwarnungen: CeKay (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back