Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sagt mal, wie seid ihr überhaupt auf apaap gekommen? Das war doch nur Glück, oder?
Ich konnte meine Stimme dann leider nicht mehr ändern.![]()
Zitat von Christian Günther;258124:Das nennt man weibliche Intuiton, was Shorty?![]()

ein einfacher Bürger (dazu noch der Bürgermeister)
So Leute,
herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren Bürgermeister getötet.
Mir wolltet ihr nicht glauben. Ich bin dafür bestraft worden, dass ich als einziger keine Theorien aufgestellt habe, sondern aktiv wurde. Kann das sein?
Denkt mal drüber nach.
In jedem Fall haben shorty, CG, majue und ich als Team gespielt. Wenn ihr das nicht endlich tut, verliert ihr diese Runde eiskalt. Denkt mal darüber nach.
Ich will euch eines mit auf dem Weg geben: Kümmert euch um die Stillen. 3 oder 4 sind Mafiosi. Außerdem lasst depoV und Gregorij nie ganz aus den Augen.
Gerade gregorij könnte seinen Schutzengel spielen. Teilweise ist es zu offensiv und aufgesetzt
Sollte er es sein, weiß er was er zu tun hat.
Beobachtet sie, Hauptverdächtige sind aber beide nicht (mehr).
Eigentlich wollte ich euch ja zeigen, wie polemisch ich sein kann und euch auslachen.
Ihr Trottel!
So, musste mal raus.
Ihr kriegt das hin, aber dann müsst ihr umdenken und vllt die nächsten Male öfter auf mich hören, wie auch bei backoblate.
Also ich finde mich vertrauenswürdig.Und ich hatte Recht.
Bei besserwisser lagen wir gut.
Mein Nachfolger als bürgermeister wird CG.
Grüss:
Rippp
achtung. hier spricht nicht edgar wallace, aber sein nachfare:
dupree ist mafiosi. er hat sich mir ggü. in einer pn verplappert. ich kann mich aber aus guten gründen nicht outen. hängt ihn und ihr werdet mir danken.
mfg
L. L.
Kommt ein Vogel gelaufen,
blickt gar so unschuldig drein,
doch ich sag euch,
dieser EMU ist ganz und gar nicht fein !

Gut Leute. Ich tue das jetzt NUR für die Bürger. Damit wir diesmal gewinnen. ICH bin Matchmaker. ICH habe am Anfang zoggg und badener miteinander verglichen. ICH habe heute CG mit Mephiko verglichen. ICH habe diesen katastrophalen ersten Zeitungsartikel geschrieben (näheres könnt ihr später dazu erfahren). Ob jemand gerufmordet worden ist, kann ich NICHT sagen. Meint ihr, ich wäre so blöd und hätte das zoggg anvertraut wenn ich ihn nicht glauben würde?
Und ja, ich riskiere heute Nacht geopfert zu werden. Mir liegt nur das Wohl der Bürger am Herzen.

Nur warum hat die Mafia gestern für einen aus den eigenen Reihen gevotet?
Weil es sonst aufgefallen wäre? Und apaap hat ja auch für Zoggg gevotet. Und noch Kastemato. Also evtl 2/4 Mafiosi.
Und du Dupree hast auch nicht gegen Apaap gevotet sonder gegen Badener, der ja eigentlich auch entlastet ist (sofern nicht gerufmordet).