Wow, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.:eek:
RIP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Magicmaxi:Zeitungsanzeigen:
Irgendwann werde ich Bayern München Fan, irgendwann mag ich Grönemeyer
irgendwann irgendwann werde ich sogar, den Tag der deutschen Einheit feiern
irgendwann kaufe ich mir Aktien, und dann werde ich die Scheu verlieren
auch mich als die Krone der Schöpfung zu sehen, irgendwann werde ich mich integrieren
irgendwann werde ich Geiz geil finden, und ganz viel Steuern sparen
und soviel wie möglich schwarz verdienen, und auch einen Diesel fahren
irgendwann werde ich mich scheiden lassen, und eine Jüngere präsentiern
irgendwann ist Gott eine Option für mich, irgendwann werde ich mich integrieren
irgendwann mache ich meinen Frieden mit der Welt, denn es geht mir ja schließlich gut
irgendwann sage ich zum kreativ sein, brauch ich immer auch ein bisschen Wut
irgendwann werde ich auch die Liebe, als soft skill interpretieren
irgendwann gehe ich zu Fitness, irgendwann werde ich mich integrieren
irgendwann werde ich Respekt verlangen, und dann weiß ich auch wofür
irgendwann werde ich auch endlich, in Seniorenheime investieren
irgendwann werde ich Dich ansimsen, und Dir zum neuen Busen gratulieren
und dann laß ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren

Wird heute der badener gewählt?
Zitat von [svwbadener];257833:Mit welcher Begründung? Kannst du was anderes außer Namen rauskloppen?
) Vllt. hat er aber auch recht mit seiner Behauptung?Vielleicht sagt er das um seine eigene Haut zu retten?(na gut, gleiches könntet ihr natürlich nun auch von mir denken) Vllt. hat er aber auch recht mit seiner Behauptung?
Ich glaube Zoggg auf jeden Fall nun auch. Ich hatte zwar vorher eine gewisse Skepsis(und die ist bei Zoggg sicherlich immer angebracht), allerdings glaube ich nicht, dass er mit besserwisser einen seiner eigenen Leute töten würde.
Und die Bürger waren auch noch Bodyguard und Schutzengel... na sowas, sehr nützlich für die Mafia... aber Zoggg ist definitiv Bürger, denn der Mafia hat die ganze Aktion nie geholfen...Genau das traue ich ihm zu! Der Terrorist hat noch einen Bürger mitgenommen und bei der abschließenden Hinrichtung war der nächste Bürger dran. Durch den Mafiamord noch einer. Also 3:1 für die Mafia seit Zoggg hier das Ruder übernommen hat. Und alles glaubt ihm blind?Und die Bürger waren auch noch Bodyguard und Schutzengel... na sowas, sehr nützlich für die Mafia... aber Zoggg ist definitiv Bürger, denn der Mafia hat die ganze Aktion nie geholfen...
Sag bloß badener.
Aber: Woher kennst du das Lied?

Ich glaube dir inzwischen, aber ich halte es immernoch für nachvollziehbar, wenn andere das nicht tun. Es ist einfach (zu?) viel passiert.Und, hast du inzwischen durschaut dass irgendwer haltlose Thesen reinstellt, nur um irgendwie auf mich anzuspielen?
Du änderst deine meinung aber schnell...gestern warst du noch auf unserer Seite.
Zitat von Christian Günther;257848:@ Mephiko: Überlege mal. Warum hätte zoggg denn dafür plädiert ausgerechnet besserwisser zu töten, wenn er Mafioso wäre? Da hätte er jawohl irgendeinen anderen, eher scheinlosen Bürger genommen, oder denkst du nicht?