Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, immerhin hat zoggg aber nicht sich selber gewählt... Scheinbar hat er es nicht so nötig gehabt mit aller Macht nach dem Amt zu streben...
Er braucht sich auch nicht selber wählen da er von seinen Mafia Freunden schon auf jeden Fall 4 sichere Stimmen hat. Wenn dann noch ein oder zwei Bürger draufanspringen hat er es doch geschafft. Die Bürger kennen sich nicht, also gibt es hier mehrere Kandidaten in diesem Falle badener, elvinator und GO. Demnach kann die Mafia sich sicher sein das die Bürger auch unterschiedlich wählen bzw. sich einige enthalten weil sie nicht wissen was sie machen sollen.
Ich fang jetzt auch mal an, Prognosen abzugeben:
Wenn jetzt nach den Diskussionen, die es schon gab, zoggg oder badener von der Mafia getötet wird, gehört m.E. keiner von beiden zu der Mafia. Die Mafiosi wäre doch schlecht beraten, sich so auffällig zu verhalten, da sie davon ausgehen müßten, dass wir dann den jeweils anderen, der dann noch lebt, verdächtigen. Stirbt nun irgendein anderer Bürger, um so den Verdacht von sich zu lenken, würde ich vermuten, dass zumindest einer von beiden zur Mafia gehören wird.
Hast dir gerade selber beantwortet. TiJey hat es heute morgen geschrieben. Der Mafia-Mord geschieht nachts.
Eben, hätte er das vor der Nacht geschrieben, hättest du, wenn du zur Mafia gehörst, ihn nicht töten können. Da der Mord aber schon beschlossene Sache war..... ne ne, so leicht kommst du mir da nicht aus der Nummer raus

Übrigens, nenne mich Diktator, das Wort gefällt mir besser.
Angenommen, du wärst Bürger und wählst mich. Dann weißt du nicht, ob ich oder der badener Mafiosi sind. Du würdest mir schlichtweg mehr Vertrauen als ihm. Dann frage ich mich aber, woher dieser plötzliche Umschwung kommt, und deine Rundumschläge.
Doof bin ich mein Empfinden nach nicht. Wir können also ausschließen, dass ich zur Mafia gehöreFazit: Entweder bist du ein Mafioso, der sich doof anstellt, oder ein Bürger, der total auf dem Holzweg mit seinen unhaltbaren Thesen ist.
. Aber du vergisst Variante 3: Ich bin ein Bürger auf dem richtigen "Holzweg". Aufgrund dieser Aussage von dir bin ich wieder hin und her gerissen. Ich versuche wieder, an das Gute am Bürgermeister zu glauben und warte einfach mal ab, was die anderen dazu meinen.Persönliche Vermutung vom Diktator: Zweiteres.