Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin zwar auch noch nicht ganz mit dem Spiel vertraut, freue mich aber dass es endlich losgeht.

So, ich komm grad nach hause und werd auch gleich wieder abhauen, bin morgen mittag wieder an bord und schaue mal was sich so ergibt. Denke ich werde Zoggg meine Stimme geben, 2x nacheinander Mafia wäre schon ein großer Zufall :)

Ich hab meine Stimme auch zoggg gegeben. Hoffen wir mal alle (zumindest alle Bürger) dass wir uns nicht irren und zoggg nicht doch ein Mafiosi ist.

Tag 0 ist vorbei

Bürgermeisterwahl

[svwbadener] wählt [svwbadener]
Smartsurfer wählt zoggg
Shorty wählt zoggg
Manny Calavera wählt [svwbadener]
apaap wählt [svwbadener]
TiJey wählt [svwbadener]
elvinator wählt elvinator
Gregorij Ovtopik wählt Gregorij Ovtopik
matt91 wählt zoggg
majue wählt zoggg
dupree91 wählt zoggg
Mephiko, DepoV, Micoud21, besserwisser, kastemato, Christian Günther, Backoblate, mielke und CeKay wählen Niemanden :(

Somit wird...

Bürgermeister

Nacht 0 beginnt:

Aktivitäten: Mafiaboss

Und nu? Wahlwiederholung? Stichwahl? Oder bleibts dabei?

Hehe, svwbadener stellt sich einfach mal auf und wird heimlich still und leise von 3 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

das ist ja mal ein super anfang :lol:

konnte mich nicht entscheiden jemanden zuwählen, und zoggg traue ich irgendwie nicht :18:

hab auch nicht gedacht das es auf (m)eine stimme ankommt... naja, jetzt weiß ich es besser :eek:

Passt schon, den Bürgermeister brauchen wir eh erst morgen Abend. Bis dahin überlege ich mir, mich vllt doch konkret zur Wahl zu stellen und mich dann vllt selber zu wählen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back