Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hehe, svwbadener stellt sich einfach mal auf und wird heimlich still und leise von 3 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.![]()
) sein. Bei zoggg haben alle die für ihn gestimmt haben öffentlich ihre (wenn auch diffusen) Gründe dargelegt. Bem badener Niemand. Ich wäre dafür, morgen bei der Hinrichtung geschlossen für einen der 4 zu stimmen. Aber jetzt muss ich los, saufen 

Passt mir diesmal aus bestimmten Gründen nicht so, aber ich nehme die Wahl trotzdem an. Dank euch!
Die du aber nicht verraten möchtest?
Hehe, svwbadener stellt sich einfach mal auf und wird heimlich still und leise von 3 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.![]()

Zitat von [svwbadener];251562:Hehe, zoggg stellt sich einfach mal so auf und wird heimlich still und leise von 5 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Meine Meinung. Außerdem hab ich für mich persönlich noch einen Grund warum zoggg eher NICHT ein Mafioso (danke für die korrekte Form ;-)) ist. Die verrate ich aber noch nicht. Naja, wir werden sehen !Ist halt schon sehr auffällig; es gibt zwei Leute, die mehr als ein Stimme haben, einer muss eigentlich von denen Mafioso(ist übrigens der korrekte Singular; Plural ist Mafiosi nur um meine tägliche Dosis Klugscheißerei abzulassen ) sein. Bei zoggg haben alle die für ihn gestimmt haben öffentlich ihre (wenn auch diffusen) Gründe dargelegt. Bem badener Niemand. Ich wäre dafür, morgen bei der Hinrichtung geschlossen für einen der 4 zu stimmen.
Ich hab mich aufgestellt?
zoggg is doch eh wieder bei der Mafia.![]()
Zitat von [svwbadener];251600:Du hast dich nicht gewehrt.
Naja, immerhin hat zoggg aber nicht sich selber gewählt... Scheinbar hat er es nicht so nötig gehabt mit aller Macht nach dem Amt zu streben...
Meine Meinung. Außerdem hab ich für mich persönlich noch einen Grund warum zoggg eher NICHT ein Mafioso (danke für die korrekte Form ;-)) ist. Die verrate ich aber noch nicht. Naja, wir werden sehen !

@maxi: Wir haben 6 Mafiosi. Welche Mafiarollen hast du verteilt, bzw welche von den Rollen hast du nicht verteilt?