T
Tasja
Guest
Schwimmbad :applaus:
Pöh! Sie hört nicht auf dich! :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pöh! Sie hört nicht auf dich! :18:
ernsthaft?
war ich da anwesend??
Mir is doch egal, welches Land du magst....
Zitat von Werder-Bär;957453:Seltsam. :stirn: Manchmal ist die sonst so schöne Atmosphäre hier nicht gerade schön. Zum Glück ist das nur sehr selten aber trotzdem.
Zitat von Werder-Bär;957454:Fußball :svw_applaus::applaus::svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;957454:Fußball :svw_applaus::applaus::svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;957453:Seltsam. :stirn: Manchmal ist die sonst so schöne Atmosphäre hier nicht gerade schön. Zum Glück ist das nur sehr selten aber trotzdem.

, VfB und Fortuna Enten schwimmen jetzt nach Schweden!Aber nur mit die Enten. Also muss sie hier kommen!
Und Danke danke erneut, VfB und Fortuna Enten schwimmen jetzt nach Schweden!
Aber nur mit die Enten. Also muss sie hier kommen!
Und Danke danke erneut, VfB und Fortuna Enten schwimmen jetzt nach Schweden!

Ich mag alle skandinavischen Länder, nur nicht, wenn sie im Fußball gegen uns oder Schweden spielen...![]()

Ja, ich möchte dezent behaupten, dass du mit einem Megafon in der Ecke gestanden hast, um den Protest ins Leben zu rufen...
Dabei habe ich nur mal behauptet, dass wir euch im Fußball fertig machen und ich Finnland nicht so reizvoll finde wie Schweden, warum man mir gleich vorwerfen muss, das Land irgendwie nicht zu mögen ist mir fraglich, aber gut, jedem das Seine...
Das ist schön, ich glaub ich hol mir auch so ne Fortuna-Ente und ne Werder-Ente, die kann man glaube ich hier in der Stadt holen.![]()
)Zitat von Werder-Bär;957477:Dachte ich auch immer bei dir. Du bist schließlich bei mir der Skandinavienkenner/fan.![]()

Zitat von Werder-Bär;957477:Dachte ich auch immer bei dir. Du bist schließlich bei mir der Skandinavienkenner/fan.![]()

meisnt du diese Disskussion wegen der EM-Quali??
Spiel in Schweden oder Finnland sehen?
Das war- jedenfalls für mich- wirklich nur Gefrotzel
Ich mag Schweden ja auch- genauso wie alle anderen skandinavischen Länder. Aber wenns gegeneinander geht, ist halt Finnland die Nummer 1...

Als ich habe ihr gesagt, sie ist mehr Schwedisch dann mich!![]()

Ja, wir haben ja auch beide geniale Zimmer![]()