MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ham wir ernsthaft so viele Finnland-Fans?? :eek:

Lass es dir schmecken... könnt ich ja auch ma

Eigentlich sollte ich nicht antworten, aber du weiss doch genau wie es hier kann aussehen wenn mehre pfeffert sich zusammen. Dann muss du überhaupt nicht Finnland oder Petri fan waren. Oder glaubst du Hasi liegen? Es war nicht über das Finnland-Schweden Spiel (wenn es doch eine lightversion gab) es war über eine andere Sache.

Hej!

TOR!!! :applaus:

Also hier gesehen sachen schnell, also mich auf das Spiel konzentrieren.

Cool sind doch: alle meine drei lieblings Bastis spielt! :svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;957618:
Hallo...(? Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?)! Findest dich ja auch pünktlich zum Spiel ein. :svw_schal:

Ich heiße Caro(lin) ;)! Un du?
Ich war bei meinen Großeltern KSC auf Sky gucken. Das Problem war nur, dass mein Opa Konferenz gucken wollte un mir klar war, dass die bei Bayern gegen Stuttgart kaum Bremen zeigen, deswegen bin ich heim un lern noch nebenher :D!! Aber ich schein ja echt was zu verpassen...:svw_schal::svw_applaus:

wenn du ehrlich bist, musst du zugeben dass der KSC eindeutig die besseren chancen hatte un de Sieg verdient gehabt hätte ;)! Also kannst du froh sein :D

Sagen se alle. Wir hätten nach 20 Minuten auch 2:0 führen können, dann hätte das ganz anders ausgesehen ;)

Ach, vergess es. Ich mach mir keine Vorurteile wegen Namen... ;)

Tooor! 3:0 Werder! Borowski!

Ich bin mal kurz weg ;)

Sagen se alle. Wir hätten nach 20 Minuten auch 2:0 führen können, dann hätte das ganz anders ausgesehen ;)

Ach, vergess es. Ich mach mir keine Vorurteile wegen Namen... ;)

Tooor! 3:0 Werder! Borowski!

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit Caros gemacht??

KLASSE WERDER!! Das gibt heut ein richtiges Torfestival :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:

Back