MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ernsthaft?
war ich da anwesend??
Mir is doch egal, welches Land du magst....

Ja, ich möchte dezent behaupten, dass du mit einem Megafon in der Ecke gestanden hast, um den Protest ins Leben zu rufen...

Dabei habe ich nur mal behauptet, dass wir euch im Fußball fertig machen und ich Finnland nicht so reizvoll finde wie Schweden, warum man mir gleich vorwerfen muss, das Land irgendwie nicht zu mögen ist mir fraglich, aber gut, jedem das Seine...

Ja, ich möchte dezent behaupten, dass du mit einem Megafon in der Ecke gestanden hast, um den Protest ins Leben zu rufen...

Dabei habe ich nur mal behauptet, dass wir euch im Fußball fertig machen und ich Finnland nicht so reizvoll finde wie Schweden, warum man mir gleich vorwerfen muss, das Land irgendwie nicht zu mögen ist mir fraglich, aber gut, jedem das Seine...

meisnt du diese Disskussion wegen der EM-Quali??
Spiel in Schweden oder Finnland sehen?

Das war- jedenfalls für mich- wirklich nur Gefrotzel
Ich mag Schweden ja auch- genauso wie alle anderen skandinavischen Länder. Aber wenns gegeneinander geht, ist halt Finnland die Nummer 1...

meisnt du diese Disskussion wegen der EM-Quali??
Spiel in Schweden oder Finnland sehen?

Das war- jedenfalls für mich- wirklich nur Gefrotzel
Ich mag Schweden ja auch- genauso wie alle anderen skandinavischen Länder. Aber wenns gegeneinander geht, ist halt Finnland die Nummer 1...

Nein, DIE Unterhaltung hab ich eben noch gefunden, is schon länger her...
War ja auch bloß verwirrt, weil ich gar nichts gesagt hatte und plötzlich 5 Waffen auf mich gerichtet waren :lol:

Back