T
Tasja
Guest
Ja, ich bin noch jung, ich muss noch lernen...![]()
Åhhhh schade!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin noch jung, ich muss noch lernen...![]()

Geld aufn Tisch oder der bleibt bei uns, fertig aus und inner 1. Liga kommen die eh nich...
Aber ich geb mir große Mühe :grinsen:
hätt ich nich schöner formulieren können.
btw: seid wann bezichtige ich dich des Finnland-Bashings??
Ich dachte eher, es ist ein nettes Gefrotzel zwischen uns...
Och, is schon okay, ich mag's immer wieder ganz gerne, wenn plötzlich die ganze Taverne gegen mich zusammen gescharrt wird, ohne, dass ich überhaupt was sagen muss...
Aber keine Sorge, ich fand den Abend höchstgradig amüsant...
Och, is schon okay, ich mag's immer wieder ganz gerne, wenn plötzlich die ganze Taverne gegen mich zusammen gescharrt wird, ohne, dass ich überhaupt was sagen muss...
Aber keine Sorge, ich fand den Abend höchstgradig amüsant...

Cottbus führt 4:1 gegen Bielefeld! :applaus:
Zitat von Werder-Bär;957401:Bielefeld wird plattgemacht. :applaus:

Zitat von Werder-Bär;957421:Und Fortuna spielt noch Unentschieden 1:1.
Verbessert meine Laune auch nicht.

Zitat von Werder-Bär;957390:

Ach, find es gerade nich mehr, aber irgendwie waren wir aufs Thema gekommen, ich hatte gar nichts so wirklich gesagt und plötzlich scharrte sich hier ne Sammlung von Menschen zusammen, die mir Pro-Finnland-Argumente entgegenwarf und so tat, als müsste ich bekehrt werden, weil ich das Land so scheiße fände oder so, ich war höchstgradig verwirrt...
Na ja, ich bin mal Kaffee trinken, dann verfolg ich vielleicht Fußball und dann entscheid ich mich, ob ich das Schwimmbad oder einen Arzt aufsuche...
Bis denne![]()
Ach, find es gerade nich mehr, aber irgendwie waren wir aufs Thema gekommen, ich hatte gar nichts so wirklich gesagt und plötzlich scharrte sich hier ne Sammlung von Menschen zusammen, die mir Pro-Finnland-Argumente entgegenwarf und so tat, als müsste ich bekehrt werden, weil ich das Land so scheiße fände oder so, ich war höchstgradig verwirrt...
Schwimmbad :applaus: