MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881581:
Danke!!! :knutsch:

Sag mal, wie oft hast du die wie viel gegossen?
Werde mir heute noch zwei Schoten holen und es nochmal versuchen.

Ich hab die einmal am Tag gegossen, einfach so'n kleinen Schwung Wasser...
Jetzt Samstag, Sonntag, Montag natürlich gar nicht, sind trotzdem rausgekommen.

Im 2. Pott sehe ich jetzt gerade den ersten grünen Knubbel (Nr. 11 :applaus: ), sonst noch kein Lebenszeichen, also geb ihnen noch ne Chance ;)

Nee nasse Füsse hab ich mir nicht geholt. Aber bei irgendeinem der arschkalten Spiele werd ich mir das schon eingefangen haben! Wollte eigentlich gern mit Desiree Spiel kucken morgen, aber ich will sie ja nicht anstecken!

Chilipflanzen?

Ah, ich hab mir klitschnasse Füße und nen megagroßen blauen Fleck geholt in Hannoi, aber die Gesundheit steht noch.

Ja, ich hab vor 2 Jahren auf Rat eines Kumpels hin (Das is totaaaaal einfach) mal versucht, Chilis zu pflanzen. Also in Supermarkt gegangen, Chili gekauft, Schote ausgenommen und rein inne Erde. Ich hatte keine Ahnung von Tuten und Blasen und am Ende trotzdem nen Chiliwald aus ca. 30 Pflanzen die mal locker flockig 70-80 cm hoch waren schätze ich.

Da ich dann nach Schweden bin, hab ich leider nur noch die grünen Ansätze meiner Chilis erlebt, der Rest kam mit der Post von Mama nach Stockholm, war aber für unsere Verhältnisse ungenießbar scharf :lol:

Da dachte ich, ich versuche es einfach noch mal. Sehen schön aus die Pflanzen :)

Back