G
gelöscht
Guest
Inzwischen 10 sichtbare Chilipflanzen.
Das is ne 33,33% Quote :applaus: :applaus: :applaus:
Kann ich dir ein oder zwei abschnacken, sollte es bei mir nichts werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber klarZitat von Alex-GRÜN-WEISS;881573:Kann ich dir ein oder zwei abschnacken, sollte es bei mir nichts werden?![]()

Übt ihr den Drogen anbau???:eek:![]()

Zitat von Melä;881579:

Gute Besserung, haste dir etwa auch nasse Füße in Hannoi geholt?
Ja, wenn es mit den Chilis klappt, dürfte es mit Hanf ja nicht so schwer sein, oder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881581:Danke!!!
Sag mal, wie oft hast du die wie viel gegossen?
Werde mir heute noch zwei Schoten holen und es nochmal versuchen.

Für unser Spiel bei(m) Borussia Dortmund haben Sie als Mitglied 1 Stehplätze, davon 0 Karte(n) erm. Stehplätze bestellt.
Nee nasse Füsse hab ich mir nicht geholt. Aber bei irgendeinem der arschkalten Spiele werd ich mir das schon eingefangen haben! Wollte eigentlich gern mit Desiree Spiel kucken morgen, aber ich will sie ja nicht anstecken!
Chilipflanzen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881590:So, ich bin etwas frustig und hab mir was gekauft.
Wer ist dabei? :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881585:Nein, ist leichter... Weil meine Chilis nichts werden.![]()
Okay Alex, unser nächstes Projekt ist Hanf?
Okay Alex, unser nächstes Projekt ist Hanf?

die Samen (oder was auch immer man dafür braucht) kriegt man aber nicht einfach im Supermarkt oder*gg*! Hätte man vielleicht beim Auswärtspiel in Enschede besorgen können![]()

die Samen (oder was auch immer man dafür braucht) kriegt man aber nicht einfach im Supermarkt oder*gg*! Hätte man vielleicht beim Auswärtspiel in Enschede besorgen können![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881598:Bekommst im Reformhaus. Also den normalen Industriehanf. Die anderen bestimmt bei Grows im Viertel.![]()

Wollen eh bald zum Spiel nach Groningen, da kann man ja vielleicht was machen :grinsen: