G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881642:Bietet sich ja an. Nach WOB wär ich vielleicht auch selbst gefahren, aber auf die A1 verzichte ich gerne!![]()
Hm, wie sieht es mit WOB und Tickets denn eigentlich aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881642:Bietet sich ja an. Nach WOB wär ich vielleicht auch selbst gefahren, aber auf die A1 verzichte ich gerne!![]()
Hm, wird mir irgendwie nen bisschen viel auswärts diese Saison... Wann is das denn überhaupt?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881649:16.-18. April.
Werde aber dann auch nur nach Dortmund fahren.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881654:Ey, die nächste Woche wird so genial, sollte das Wetter etwas wärmer werden! :applaus:
FÜNF mal Werder live in 8 Tagen! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881654:Ey, die nächste Woche wird so genial, sollte das Wetter etwas wärmer werden! :applaus:
FÜNF mal Werder live in 8 Tagen! :applaus:

Welche Spiele, welche 8 Tage zählst du jetzt?
Echt verrückt die kommende Zeit jetzt :stirn:
Hat ja schon mit Hertha angefangen, dann sofort Hoffenheim, dann Hannover, jetzt Brauchschweig, dann Leverkusen, dann is schon Twente Heim :stirn:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881657:Samstag BTSV
Sonntag LEV
Mittwoch Kiel
Donnerstag Twente
Samstag Regensburg
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881657:Samstag BTSV
Sonntag LEV
Mittwoch Kiel
Donnerstag Twente
Samstag Regensburg
! Hab gestern ne Einladung bekommen ne Freundin in Ulm zu besuchen wenn wir mal wieder in Stuttgart spielen und mit ihrem Papa dann zum Spiel zu fahren!klingt toll! U23 wird bei mir wohl nur noch ein mal gehen, in Dresden dann. Abenteuertrip nennt man sowas dann wohl! Hab gestern ne Einladung bekommen ne Freundin in Ulm zu besuchen wenn wir mal wieder in Stuttgart spielen und mit ihrem Papa dann zum Spiel zu fahren!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881664:Aue ist Heim, oder?
Yep, am 8. Mai.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881669:Also erst Haue für Aue und dann Tot und Hass dem HSV oder wie?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881669:Also erst Haue für Aue und dann Tot und Hass dem HSV oder wie?![]()

Wenns in Aue wäre, dann wäre ich wahrscheinlich dort, aber das Spiel war ja als ich bei Desiree in Kölle war.
Klar, was willste denn?