Weil ich dafür 4 Tage weniger Sommerferien habe. Wurde vom Ministerium zur Unterstützung der regionalen Skiorte gemacht. Damit die mehr Umsatz machen.![]()
Kapitalismus ist doch toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich dafür 4 Tage weniger Sommerferien habe. Wurde vom Ministerium zur Unterstützung der regionalen Skiorte gemacht. Damit die mehr Umsatz machen.![]()

Kapitalismus ist doch toll![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;881089:Cooooooool!!!!1 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Bei mir natürlich ncihts...

Hei Hasi!!
Lang nix gehört von dir. Ich hoffe, dir gehts gut??
Plakat sieht klasse aus!

Ich war auch in Paderborn und habe die meiste Zeit mit meiner Familie vorm Kamin gelegen![]()

Guten Morgen zurück! Der erste Tag seit dem Hannover Spiel das ich um die Zeit nicht im Bett liege!

Langschläfer.
Aber seit dem Hannoispiel kann man ja wieder ruhig schlafen.![]()

Du arme. Gute Besserung.
Gegen Leverkusen sehe ich sogar die geringe Chance eines Unentschiedens. Ohne Hyypiä ist deren Abwehr nicht so stabil.
!Ne nichts Langschläfer. Früh ganz zeitig auf Arbeit gequält und danach sofort wieder ins Bett gehauen. Erkältung irgendwie auskurieren. Aber ruhiger schlafen das geht auf jeden Fall*g*! Sogar gegen Leverkusen sehe ich nicht mehr ganz so schwarz. Zumal ja auch der Herr Hyypiä gesperrt ist, wie mir gestern bei nem Erkältungsbad wieder eingefallen ist.