MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht jeder Mann ist def Meinung wie die beiden Spezies im Kohfeldt Thread...
Davon gehe ich aus. Dennoch ist das dort für mich seit Tagen, wenn nicht Wochen, grösstenteils ein derart schwachsinniges Geplänkel, dass ich mit der Aussage, viele Worte um nichts sei ein Frauen-Phänomen, allein mit Blick auf den Thread nicht konform gehe.....

Davon gehe ich aus. Dennoch ist das dort für mich seit Tagen, wenn nicht Wochen, grösstenteils ein derart schwachsinniges Geplänkel, dass ich mit der Aussage, Viele Worte um nichts sei ein Frauen Phänomen allein mit Blick auf den Thread nicht konform gehe.....
Ok. Mit dem Thread haste recht. Da kann ich auch wenig anfangen (auch weil die Mods da jede Kleinigkeit löschen..... ;) )

Das können Männer ebenfalls hervorragend. Selten so viel inhaltsleeres Zeug über Seiten gelesen wie hier zuletzt im Kohfeldt-Thread, insb. die Ablöse-Glaskugel-Leserei.... :ugly:

Btt: Ich hab immer noch Rioja in der Flasche und damit im Glas..... ;)

Vermutlich musst du dort von berufs wegen mitlesen :D

Cheers, mit Primitivo im Glas (ich liebe diesen Namen)

Ok. Mit dem Thread haste recht. Da kann ich auch wenig anfangen (auch weil die Mods da jede Kleinigkeit löschen..... ;) )
Da gehen die Meinungen auseinander, es kommen auch Beanstandungen, dass wir zu viel durchgehen lassen. Allen Recht machen geht nicht. Ich frag mich allerdings wirklich, wie viel Langeweile man haben muss für manche Diskussionen, und in dem Thread stell ich mir die Frage besonders häufig....

Back