Definitiv, der war toll. Wie gesagt, leer nach vier genussvollen AbendenAch so. Denn ein Rioja Crianza 2015 hat jetzt eine sehr gute Trinkreife.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv, der war toll. Wie gesagt, leer nach vier genussvollen AbendenAch so. Denn ein Rioja Crianza 2015 hat jetzt eine sehr gute Trinkreife.

Gibt's auch einen Eleganto oder Eloquento?![]()

Ich mag auch das, was hinter dem Namen steckt, wobei es schon etwas Glückssache ist. Manche sind mir zu fruchtig-süss....Cheers, mit Primitivo im Glas (ich liebe diesen Namen)
Vorsicht:Führt zu grossem Redeschwall mit schlichtem Vokabular.Mhhh, einen schönen 2015er Primitivo Eloquento, ausgezeichnete Idee![]()
Vorsicht:Führt zu grossem Redeschwall mit schlichtem Vokabular.

Klingt sehr verlockend.Definitiv, der war toll. Wie gesagt, leer nach vier genussvollen Abenden![]()

Cheers. Meine Flasche ist jetzt leer
Grazie.Dann schenke ich mal den aus:
https://www.wine-in-black.at/product/mezzatia-blue-edition-salento-2019-15866#
Salento, um beim Thema von gestern zu bleiben. Love it.

Manche sind mir zu fruchtig-süss....

Der olle Primitivo
Naja, ehrlicherweise dann doch eher Lewandowski....

Er meint doch bei uns.Naja, ehrlicherweise dann doch eher Lewandowski....![]()
Naja, ehrlicherweise dann doch eher Lewandowski....![]()
bei Josh bleibt ja noch Zinfandel und @Bremen , ich finde den viel leichter und weniger komplex als diese süditalienischen. Mehr so Zechwein für den Sommer 
Das ändert sich morgen....Naja, ehrlicherweise dann doch eher Lewandowski....![]()

Mein Reden, du wolltest mir ja nicht glauben!

Gestern war ichMein Reden, du wolltest mir ja nicht glauben!![]()

Bei kräftig würzig bin ich immer dabei, nur brauch ich es nur begrenzt fruchtig. In dem Primitivo Probierpaket, das ich letztes Jahr von Vicampo hatte, waren zwei von sechs richtig gut, blöderweise hab ich mir nichts notiert und bin diesbezüglich beim nächsten Mal organisierter. Das war zudem mit ca 6,50 Euro pro Flasche echt günstig.Kräftig sind die alle, und manche tatsächlich mit zu hohem Zuckergehalt aber viele haben dabei eine Würzigkeit drin die ich zZt einfach liebe. Den verlinkten Primitivo trinke ich gerade, mmmmmmh![]()