Reden geht hier schlecht.... Davon mal ab brauche ich wenig Phantasie, mir das Ganze als Debatte an der Theke vorzustellen...Reden und schreiben sind zwei paar Schuhe...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reden geht hier schlecht.... Davon mal ab brauche ich wenig Phantasie, mir das Ganze als Debatte an der Theke vorzustellen...Reden und schreiben sind zwei paar Schuhe...
![]()
Das können Männer ebenfalls hervorragend. Selten so viel inhaltsleeres Zeug über Seiten gelesen wie hier zuletzt im Kohfeldt-Thread, insb. die Ablöse-Glaskugel-Leserei....
Btt: Ich hab immer noch Rioja in der Flasche und damit im Glas.....![]()

Nicht jeder Mann ist def Meinung wie die beiden Spezies im Kohfeldt Thread...Reden geht hier schlecht.... Davon mal ab brauche ich wenig Phantasie, mir das Ganze als Debatte an der Theke vorzustellen...
Den Rioja? Den geniesse ich, der ist von 2015 und mit viel Körper, da reicht mir die Flasche fast ne Woche....Genießt du ihn oder schmeckt er nicht so gut?![]()
Crianza oder Reserva?Den Rioja? Den geniesse ich, der ist von 2015 und mit viel Körper, da reicht mir die Flasche fast ne Woche....
Davon gehe ich aus. Dennoch ist das dort für mich seit Tagen, wenn nicht Wochen, grösstenteils ein derart schwachsinniges Geplänkel, dass ich mit der Aussage, viele Worte um nichts sei ein Frauen-Phänomen, allein mit Blick auf den Thread nicht konform gehe.....Nicht jeder Mann ist def Meinung wie die beiden Spezies im Kohfeldt Thread...
Och, gibt doch immer was zu quaken.@Cyril Sneer
Was machste im übrige Spiele Thread. Is doch entschieden..
Ok. Mit dem Thread haste recht. Da kann ich auch wenig anfangen (auch weil die Mods da jede Kleinigkeit löschen.....Davon gehe ich aus. Dennoch ist das dort für mich seit Tagen, wenn nicht Wochen, grösstenteils ein derart schwachsinniges Geplänkel, dass ich mit der Aussage, Viele Worte um nichts sei ein Frauen Phänomen allein mit Blick auf den Thread nicht konform gehe.....
)Viele Frauen und Männer haben Macken - manche sind sich sehr ähnlich.Davon gehe ich aus. Dennoch ist das dort für mich seit Tagen, wenn nicht Wochen, grösstenteils ein derart schwachsinniges Geplänkel, dass ich mit der Aussage, viele Worte um nichts sei ein Frauen-Phänomen, allein mit Blick auf den Thread nicht konform gehe.....
Ja, ein bis zwei gehen, danach ist man satt

https://www.rindchen.de/produkte/io...I49qVndir7wIV0ON3Ch0RvQdqEAQYASABEgI9tfD_BwE# Nur halt von 2015....Crianza oder Reserva?
Das können Männer ebenfalls hervorragend. Selten so viel inhaltsleeres Zeug über Seiten gelesen wie hier zuletzt im Kohfeldt-Thread, insb. die Ablöse-Glaskugel-Leserei....
Btt: Ich hab immer noch Rioja in der Flasche und damit im Glas.....![]()

Da gehen die Meinungen auseinander, es kommen auch Beanstandungen, dass wir zu viel durchgehen lassen. Allen Recht machen geht nicht. Ich frag mich allerdings wirklich, wie viel Langeweile man haben muss für manche Diskussionen, und in dem Thread stell ich mir die Frage besonders häufig....Ok. Mit dem Thread haste recht. Da kann ich auch wenig anfangen (auch weil die Mods da jede Kleinigkeit löschen.....)
Danke für den Link.
Ist Crianza. Aber wieso "nur" 2015?Glas? Vielleicht sogar Uschi Glas?Vermutlich musst du dort von berufs wegen mitlesen
Cheers, mit Primitivo im Glas (ich liebe diesen Namen)

Allerdings. Inhaltlich brauch ich das nichtVermutlich musst du dort von berufs wegen mitlesen

Im Sinne von abweichend vom verlinkten WeinDanke für den Link.Ist Crianza. Aber wieso "nur" 2015?

Ach so. Denn ein Rioja Crianza 2015 hat jetzt eine sehr gute Trinkreife.Im Sinne von abweichend vom verlinkten Wein![]()
Gibt's auch einen Eleganto oder Eloquento?Vermutlich musst du dort von berufs wegen mitlesen